Styroporschneider Empfehlung

Dieses Thema im Forum "Isolierung und Dämmung" wurde erstellt von PeterFröhlich, 12.05.2016.

1. #1 PeterFröhlich, 12.05.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.05.2016
    PeterFröhlich

PeterFröhlich Neuer Benutzer

Hallo Leute!

Will bisschen daheim zum Werken anfangen und wollte von euch wissen, welchen Styroporschneider ihr mir empfehlen könntet?

Hab paar gute gefunden, aber bin mir nicht sicher. Durch Web-Recherche bin ich auf diese Seite gestoßen (dort werden halt verschiedene Geräte miteinander verglichen - kann man dann auch auf Amazon über die Links bestellen):

Tendiere doch schon zum billigereren Handgerät, aber weiß nicht ob die Handgeräte dann auch halten was sie versprechen. Die Rezensionen sind soweit ich gesehen habe von Amazon übernommen und einfach übersichtlich zusammengefasst worden.

Vielleicht muss dazu gesagt werden, dass ich zwei linke Hände habe und der Styroporschneider für einen Freund, der Haus bauen will, gedacht sein soll.

Freue mich auf eure Antworten!

Lg Peter

Mod-Edit:
    entlinkt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 123harry, 12.05.2016
    123harry

123harry Erfahrener Benutzer

Was will der machen mit so einen Styropor-Schneider.Styropor nimmst du ganz selten zum Hausbau.

4. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Wir haben mehrere Styroporschneider :p liegen in der Küchenschublade, in der Werkstatt, im Büro.... gibt auch Leute die sagen MESSER dazu. Dazu kommt dann unsere Aluleiste zum Einsatz bzw. das 100 cm Lineal.

pinne gefällt das.
  5. #4 Elektrofuzzi, 15.05.2016
    Elektrofuzzi

Elektrofuzzi Benutzer

Der " Heiße Draht" mal googlen. Da wird dir geholfen.

Thema: Styroporschneider Empfehlung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. styroporschneider handgeräte vergleich

Die Seite wird geladen...

Styroporschneider Empfehlung - Ähnliche Themen

1. Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten

Kelleraußenwand dämmen - Empfehlung für Bitumen und Dämmplatten: Hallo zusammen, wir werden unsere Kelleraußenwand dämmen, da wir den Keller als Wohnraum nutzen und die Luftfeuchtigkeit viel zu hoch ist. Unsere...
  2. Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???

Elektrischer Insektenvernichter empfehlung???: Guten Abend. Ich hoffe meine GFrage hier ist in diesem Forum passend ;). Wir wohnen etwas Ländlich und nicht weit entfernt eine große Kuhweide....
  3. PU Schaum Empfehlung

PU Schaum Empfehlung: Hallo, ich wollte mal eure Meinung wissen. Ich muss noch ein zwei Fenster setzen. Ich suche einen guten und in der Haltekraft recht starken...
  4. Elektrischer Gurtwickler (Rollladen) empfehlung!!!

Elektrischer Gurtwickler (Rollladen) empfehlung!!!: Abend. Wenn die neuen Fenster inkl. den neuen Rollläden verbaut worden sind möchte ich evtl. so Elektrische Gurtwickler kaufen. Erst einmal für...
  5. Neue Fenster: Empfehlung Firma Baden-Württemberg (Ostalbkreis)!!!

Neue Fenster: Empfehlung Firma Baden-Württemberg (Ostalbkreis)!!!: Abend. Jetzt geht's doch schlag auf Schlag und werde vor Einzug alle Fenster und Balkon/Terrassen Türen erneuern gegen 2-Fach verglaste...