Styroporkleber entfernen

Diskutiere Styroporkleber entfernen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Wie kann ich Styroporkleberreste von Gipskartonplatten entfernen ? Habe von der Decke Styroporplatten entfernt ca. 20 m², dabei ist der größte...
  • Styroporkleber entfernen Beitrag #1

Unregistriert

Wie kann ich Styroporkleberreste von Gipskartonplatten entfernen ?
Habe von der Decke Styroporplatten entfernt ca. 20 m², dabei ist der größte Teil des Klebers an den
Gipskartonplatten geblieben. da ich die Decke mit einem Roll/Streichputz machen will, stören die
Unebenheiten.

• Styroporkleber entfernen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Da bleibt meistens nur was los ist entfernen und dann
alles mit einer Wandspachtel glatt spachteln.
Mitunter können da 2-3 Spachtelvorgänge anfallen.

Thema:

Styroporkleber entfernen

Styroporkleber entfernen - Ähnliche Themen

Kaufberatung Malervlies und Zubehör: Hallo wir brauchen Hilfe bei den Malerarbeiten für unseren Neubau. Die Malerarbeiten müssen wir zum großen Teil selber machen (da einfach nicht...
Decke schleifen mit Firnisschicht (?): Hallo Forum-Teilnehmer, ich möchte auf eine abgehangene Decke Malervlies kleben. Die Decke ist teilweise verputzt, ein Teil davon schlecht, d.h...
Dachboden entfernen, hohe schräge Decken, Wände aufbauen: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei ein Haus aus den 60ern zu kaufen und dann sanieren zu lassen. Nun hatten wir die Idee, die Decke / den...
Bodenausgleichsmasse & Teppichkleber entfernen: Hallo, wir haben in mehreren Räumen, teils mühevoll, den alten geklebten Teppich entfernt. Jetzt soll überall Laminat verlegt werden. In Raum 1...
Hartnäckige Feuchtigkeit: Moin, wir haben hier ein Haus, ein Teil Fachwerk aus dem 18. JH, daran wurde mit Hohlkammerstein (ca. 28 cm dick) angebaut (~60er Jahre). Das...

Sucheingaben

styroporkleber entfernen

,

styroporplatten entfernen

,

styroporkleber lösen

,
styroporkleber entfernen decke
, styroporkleber entfernen wand, wie bekomme ich styroporkleber von der decke, styroporkleberentferner, styropor deckenplatten entfernen, wie entferne ich styroporkleber, wie bekommt man styroporkleber von der decke, styroporplatten lösen, styroporkleber entfernen forum, styroporkleber von decke entfernen, styroporkleber entferner, wie entferne ich styroporkleber von der decke, styroporkleber entfernen tipp, entfernen von styroporkleber, wie entferne ich styroporkleber von der wand, Kleber von styropor deckenplatten entfernen, styroporkleber wand entfernen, wie entferne ich styropor deckenplatten, wie entferne ich Styropor, styropor klebereste entfernen, wie entfernt man styroporkleber, styroporkleber ablösen
Oben