Styropor für den KfZ Bereich

Diskutiere Styropor für den KfZ Bereich im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; hay ich suche styropor um mein Auto darauf zustellen, kann mich errinern das ich sowas mal in einem Werkstatt gesichtet hatte. Anstatt sowas...

1. #1 calotchro, 01.05.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

hay

ich suche styropor um mein Auto darauf zustellen, kann mich errinern das ich sowas mal in einem Werkstatt gesichtet hatte.

Anstatt sowas halt ... (siehe Bild bitte)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gerold77, 01.05.2018
    Gerold77

Gerold77 Erfahrener Benutzer

Heute ist der 1. Mai und nicht der 1. April... :cool:

pinne gefällt das.
  4. #3 calotchro, 01.05.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

es gibt wirklich Styropor das so massiv ist und das Gewicht des Autos hält...

5. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

wenn , dann suche nach styrodur in cbm form !

auch ein cbm - block recyklingpapier trägt einiges .

6. #5 calotchro, 05.05.2018
    calotchro

calotchro Neuer Benutzer

verstehe nicht was sie meinen.

7. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Geht mir auch so. Verstehe schon die Ausgangsfrage nicht. Was will jemand mit Styropor, um da ein Auto drauf zu stellen. Ist schon die 1. Frage, wenn ich Styropor hätte, wie groß soll es sein, 2. wie soll das Auto da drauf kommen. Kommt Popeye und hebt es drauf? Und da fände ich Styrodur auch stabiler!

Also Frage mal so, das man weiß was du willst. Die Glaskugel ist noch unterwegs. Ansonsten finde ich den Wagenheber zum Reifen wechseln ne prima Idee.

8. Anzeige

Guck mal HIER.... Dort gibt es nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Neige, 05.05.2018
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2018
    Neige

Neige
    Moderator

10. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

Dann soll er das doch schreiben. Und wieso dann der Wagenheber?
    Lass mal ist mir eigentlich auch wurscht. Wer sich so wenig Mühe bei der Frage gibt, der darf sich nicht wundern, das es keine brauchbare Antwort gibt.

Kaffeetrinker und pinne gefällt das.
Thema:

Styropor für den KfZ Bereich

Die Seite wird geladen...

Styropor für den KfZ Bereich - Ähnliche Themen

1. Dichtschlämme auf Styropor-Wärmedämmplatten auftragbar?

Dichtschlämme auf Styropor-Wärmedämmplatten auftragbar?: Hallo an alle, kann mir jemand nützliche Infos zur Handhabung mit Dichtschlämme geben? Er soll ein Baumängel für einige Zeit beheben, nämlich...
  2. Außenwand mit Styropor-Wärmedämmsystem vor Nässe schützen

Außenwand mit Styropor-Wärmedämmsystem vor Nässe schützen: Hallo an alle, Een Teil der Außenwand macht mir etwas Probleme. Die Wand ist mit Styropor-Wärmedämmplatten verkleidet. Die Feuchtigkeit kommt vom...
  3. Türbogen aus Styropor

Türbogen aus Styropor: Hallo alle zusammen, ich hätte da mal eine blöde frage (aber es gibt ja keine blöden fragen ) Ich habe mehrere Türdurchgänge ohne Zarge. Die...
  4. Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?

Styropor und Dämmung direkt hinter der Tapete?: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei eine Wohnung zu renovieren und habe heute stellenweise die Tapete von den Wänden genommen. Die Wohnung ist...
  5. Einbaustrahler und Styropor in der Decke

Einbaustrahler und Styropor in der Decke: Hallo, ich würde gerne im Wohnzimmer eine große Holzdecke durch Gipskarton ersetzen und dabei LED Einbaustrahler einbauen. Das einfachste wäre...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden