Styropor deckenleisten

Diskutiere Styropor deckenleisten im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Ich habe ein dummes Problem ich komme mit der Gehrungslade nicht klar siehe Foto. Ich habe ausprobiert und weiß einfach nicht welchen...

1. Maxo

Maxo Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe ein dummes Problem ich komme mit der Gehrungslade nicht klar siehe Foto. Ich habe ausprobiert und weiß einfach nicht welchen Schlitz ich an der Lade benutzen soll damit ich die Leisten in den Ecken verbinden kann, es passt irgendwie nie wenn ich die Leisten in den Ecken verbinden soll, welchen Schlitz soll ich nehmen? Soweit ich weiß in der Mitte die Zwei ganz Schrägen ....habe auch schon Videos angeguckt... Sorry ist echt ne Dumme frage aber ich hoffe um Antworten.

https://www.dropbox.com/s/nkyvc7revqty61j/GEAK_20151016_135150_089.jpg?dl=0[​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: Styropor deckenleisten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

Grundsätzlich - egal welche gute oder andere Lade - was nach oben[decke] kommt -kommt in der Lade nach unten !
    Dabei darauf achten : das die Klebeflächen absolut flach an den Ladenflächen angepresst sind . Lehre einstellen!

4. Maxo

Maxo Neuer Benutzer

Danke für die Antwort ,

Also muss ich einfach die Leiste in der Lade umdrehen?

5. pinne

100 Punkte ! Am Ladengrund sehen sie dann wie es da oben in der Ecke aussieht ! ok ?

6. #5 Maxo, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Maxo

Maxo Neuer Benutzer

Ich habe es gerade ausprobiert, aber dann passt die Leiste ja Garnicht mehr richtig in den Winkel rein der Lade

Edit : doch ich habees endlich danke sehr

7. pinne

Wenn erst ein mal richtig geschafft , dann ist der Rest doch sicher toll gelaufen .

8. Maxo

Maxo Neuer Benutzer

Ja wenn man es raus hat geht das ganz gut und macht Spaß.... Habe jetzt für das erste Mal ca über 2 Std gebraucht. Muss man erstmal klar kommen.

Beim nächsten mal müsste es bestimmt schneller gehen

pinne gefällt das.
Thema: Styropor deckenleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleisten auf rautapeten

,
  2. einleutung stiropul leisne kleben

Die Seite wird geladen...

Styropor deckenleisten - Ähnliche Themen

1. Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?

Können Holz-Deckenleisten überklebt werden?: Liebe Forum-Mitglieder, wir haben eine Holz-Paneeldecke mit Alpinaweiß Weißlack weiß gestrichen. Der Anstrich der Holz-Deckenleisten ist leider...
  2. Styropor-Kugeln als Füllung für Tonziegel?

Styropor-Kugeln als Füllung für Tonziegel?: Guten Abend, ich will mir Hochlochziegel aus Ton kaufen(https://www.heluz.at/de/produkt/heluz-uni-30-1) und sie, falls es nicht zu teuer ist, mit...
  3. Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?

Deckenleisten-Stoßfugen mit Acryl schließen?: Moin zusammen, ich habe im vergangenen Sommer Deckenleisten aus Styropor verklebt und die Stoßfugen mit Maleracryl verfüllt. Jetzt, nach etwa...
  4. Kabelkanal verstecken - Styropor zulässig?

Kabelkanal verstecken - Styropor zulässig?: Hallo zusammen, kurz zur Vorgeschichte: Wir hatten in unserer Altbauwohnung nur 2x 16A Sicherungen und eine Gastherme in der Küche. Die Küche...
  5. Hochbeet aus Styropor und Mörtel

Hochbeet aus Styropor und Mörtel: Hallo, Ein Hochbeet soll her, aber keine Holzkiste. Naturstein Mauer wäre ideal, ist aber teuer. Deshalb habe ich folgendes gesponnen: Einen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden