Styropor deckenleisten

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Maxo, 16.10.2015.

  1. Maxo

    Maxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein dummes Problem ich komme mit der Gehrungslade nicht klar siehe Foto. Ich habe ausprobiert und weiß einfach nicht welchen Schlitz ich an der Lade benutzen soll damit ich die Leisten in den Ecken verbinden kann, es passt irgendwie nie wenn ich die Leisten in den Ecken verbinden soll, welchen Schlitz soll ich nehmen? Soweit ich weiß in der Mitte die Zwei ganz Schrägen ....habe auch schon Videos angeguckt... Sorry ist echt ne Dumme frage aber ich hoffe um Antworten.

    https://www.dropbox.com/s/nkyvc7revqty61j/GEAK_20151016_135150_089.jpg?dl=0[​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Grundsätzlich - egal welche gute oder andere Lade - was nach oben[decke] kommt -kommt in der Lade nach unten !
    Dabei darauf achten : das die Klebeflächen absolut flach an den Ladenflächen angepresst sind . Lehre einstellen!
     
  4. Maxo

    Maxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Danke für die Antwort ,

    Also muss ich einfach die Leiste in der Lade umdrehen?
     
  5. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    100 Punkte ! Am Ladengrund sehen sie dann wie es da oben in der Ecke aussieht ! ok ?
     
  6. #5 Maxo, 16.10.2015
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2015
    Maxo

    Maxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe es gerade ausprobiert, aber dann passt die Leiste ja Garnicht mehr richtig in den Winkel rein der Lade

    Edit : doch ich habees endlich danke sehr
     
  7. pinne

    pinne Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.02.2012
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    140
    Wenn erst ein mal richtig geschafft , dann ist der Rest doch sicher toll gelaufen .
     
  8. Maxo

    Maxo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.10.2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ja wenn man es raus hat geht das ganz gut und macht Spaß.... Habe jetzt für das erste Mal ca über 2 Std gebraucht. Muss man erstmal klar kommen.

    Beim nächsten mal müsste es bestimmt schneller gehen
     
    pinne gefällt das.
Thema:

Styropor deckenleisten

Die Seite wird geladen...

Styropor deckenleisten - Ähnliche Themen

  1. bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...

    bräuchte dringend Hilfe..... Styropor Lackieren...: Hallo. Ich arbeite momentan an einem Projekt. ( Decken-Panel) aus Styropor. Ich habe mir aus EPS Dämmplatten meine Formen geschnitten so gut es...
  2. Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab

    Styropor Dämmung befestigen - geht an manchen Stellen ab: Hallo, wir renovieren ein Zimmer und hier ist an einer Wand Styropor für eine zusätzliche Dämmung aufgebracht. Nun haben wir am Wochenende die...
  3. Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen

    Kellerwand für Beschichtung und Styropor vorbereiten - wie mit Lücken umgehen: Hi, ich habe mal ne Kurze Frage: Ich habe nun die Kellerwand Freigelegt und gereinigt (Bild ist von vor der Reinigung). Ich habe gestern die...
  4. Styropor Dämmung spachteln

    Styropor Dämmung spachteln: Hallo zusammen, wir haben ein Haus gekauft, das wir aktuell renovieren und umbauen. Das Haus ist aus den 70ern und entsprechen wenig gedämmt....
  5. Styropor Wandpaneele perfektionieren

    Styropor Wandpaneele perfektionieren: Moin an alle Mitglieder des Heimwerker Forums! Ich habe meine Wohnwand neulich aufpoliert (siehe Bilder), indem ich die komplette Wand mit...