Styropor Deckenleisten auf Vilestapete anbringen

Diskutiere Styropor Deckenleisten auf Vilestapete anbringen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Die Wände sind mit Vlies tapeziert und der Deckenabschluß sieht nicht besonders toll aus. Kann man Styroporleisten mit Baukleber direkt auf die...

1. #1 Unregistriert, 10.03.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Die Wände sind mit Vlies tapeziert und der Deckenabschluß sieht nicht besonders toll aus. Kann man Styroporleisten mit Baukleber direkt auf die Tapete anbringen, ohne zu befürchten, dass bei Aufwachen alles auf dem Boden liegt? Eine Fläche wäre sowieso an der Decke geklebt, oder sehe ich es falsch? Ach diese Anfänger!!

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 10.03.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Es gibt extra Kleber für Deco-leisten aus Styophor in Kartuschenform für die Silikonpresse. Ist nur leider nicht soo günstig , meine 6€ pro Tube . Styrophor ist leider nicht so der Klebefreundliche Werkstoff, so das man leider nicht mit billigen Silikon oder Acryl einfach ankleben kann :/ (Hab ich probiert , klappt nicht , weder mit dem 1,50€ silikon noch mt teurem für 12€)

4. #3 Kevin Müller, 13.03.2011
    Kevin Müller

Kevin Müller Neuer Benutzer

Thema: Styropor Deckenleisten auf Vilestapete anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. deckenleisten anbringen

,
  2. deckenleisten styropor

,
  3. styroporleisten anbringen

,
  4. deckenabschlussleisten styropor,
  5. styroporleisten befestigen,
  6. styropor deckenleisten anbringen,
  7. deckenabschlußleisten styropor,
  8. styropor deckenleisten,
  9. deckenleisten befestigen,
  10. styroporleisten auf tapete kleben,
  11. styropor abschlussleisten,
  12. deckenleiste anbringen,
  13. styroporleisten streichen,
  14. styroporleisten ankleben,
  15. deckenleisten styropor anbringen,
  16. deckenabschlussleisten anbringen,
  17. styroporleiste anbringen,
  18. styropor deckenleisten kleben,
  19. deckenleiste styropor,
  20. tapeten deckenabschluss,
  21. tapeten abschlussleiste,
  22. styropor blenden ,
  23. deckenabschlussleisten kleben,
  24. deckenabschluss styropor,
  25. deckenabschlussleisten aus styropor
Die Seite wird geladen...

Styropor Deckenleisten auf Vilestapete anbringen - Ähnliche Themen

1. Ortgangblech richtig anbringen

Ortgangblech richtig anbringen: [IMG] Hallo, ich werde Anfang April mein Gartenhaus errichten. Für das Dach habe ich mir noch Ortgangbleche besorgt, die seitlich am Pultdach...
  2. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...
  3. Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken

Styropor Deckenleisten schneiden bei runden 100 Grad Ecken: Ich hab schon wieder ein Problem. Ich möchte simple 2 cm Deckenleisten aus Styropor kleben, um das Übergemalerte auf der Decke vom Wände streichen...
  4. Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?

Anbringung LED Wandleuchte (Bad) / Kabalkanal für stromführende Kabel?: Guten Tag zusammen, wie mein Benutzername es wohl aussagt, bin ich handwerklich gesehen nicht gerade die hellste Leuchte. Genau um diese soll's...
  5. TV-Halterung an Wand anbringen

TV-Halterung an Wand anbringen: Hallo zusammen ich habe eine kleine Herausforderung. Ich möchte eine TV-Halterung (inkl. TV) an eine Wand montieren. Das Problem ist die Wand. Es...