Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?

Dieses Thema im Forum "Möbel und Möbelbau" wurde erstellt von selfmademan, 12.10.2016.

  1. #1 selfmademan, 12.10.2016
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    49
    Tja, ob ich richtig bin, weis ich noch nicht.
    Auf jedenfall habe ich hier ein Rohrgestell gefunden und habe festgestellt, dass es sich um ein B5 Designstuhl von Stefan Wewerker handelt.
    Mir geht es im Moment darum ob jemand Erfahrung hat bei Preisen für das Verchromen.
    Ich habe hier im Umfeld Betriebe die es machen, muss aber vorher mal den ungefähren Preis von euch hören.
    Ich bin etwas verwirrt, weil die Aussagen sich nicht decken. Er ist schon entlackt und für etwa 2 Wochen durch Passivierung geschützt.
    Ich glaube da sind hier die Metaller gefragt. Was meint ihr?
    Auf dem Bild seht ihr wie er mal ausgesehen hat. Denkt euch nun das Holz weg. Tecta.JPG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 12.10.2016
    harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2011
    Beiträge:
    5.869
    Zustimmungen:
    87
  4. #3 selfmademan, 12.10.2016
    selfmademan

    selfmademan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    49
    Perfekt, danke dir. Jetzt habe ich eine Vorstellung was es kosten kann.
    PS.
    Wenn er fertig bezogen ist, präsentiere ich ihn hier mal.
     
Thema:

Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ?

Die Seite wird geladen...

Stuhlgestell B5 von Tecta verchromen lassen, was kostet das wohl ? - Ähnliche Themen

  1. Renovierungsarbeiten durchführen lassen

    Renovierungsarbeiten durchführen lassen: Hallo allerseits, ich bin ganz neu in den Forum und auch nicht ganz sicher, ob ich mit meiner Frage hier richtig bin. Ich versuche es einfach mal...
  2. Timer um etwas von der Decke zu lassen

    Timer um etwas von der Decke zu lassen: Hallo zusammen, ein etwas komischere Anfrage, die ich nirgendwo richtig einordnen und auch nicht richtig benennen konnte. Folgende Situation:...
  3. Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?

    Dienstleistung Sanitär - was kostet sowas?: Hallo in die Runde, ich frage für jemand anderen: Wenn die Badewanne (Ablauf) verstopft ist und man schnelle Hilfe braucht, welche Preislage ist...
  4. Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen

    Fliesen: Trockengepresste Tonplatten 2 cm dick, schneiden lassen: Ich habe eine Terrasse mit unglasierten trockengepressten Tonplatten belegt. Dazu hatte ich hier im Forum gute Tipps erhalten. Jetzt fehlen nur...
  5. Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?

    Welche Kunststoffplatten lassen Licht am besten durch ?: Ich bin gerade auf der Suche nach ein ein paar neuen Kunststoffplatten für meine Terrassenüberdachung, welche lassen das Lich am besten durch und...