Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen

Diskutiere Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen im Möbel und Möbelbau Forum im Bereich Möbel und Maschinen; Hallo, Brauche Eure Hilfe. Die Sprungfeder in einem Stuhl ist herausgesprungen. Bild: http://s19.postimage.org/3yzbxgyr7/Picture_868.jpg...
  • Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen Beitrag #2
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Fühl mal mit dem finger um die ecke mit dem Finger ob da eine lasche ist.Wenn ja nimmst du dir eine Pumpenzange und ziehst die feder "einfach" lang und rastest sie ein! (ev. zu 2! Einer zieht , der andere fädelt ein! Vorsicht da sitzt gut Spannung drauf!)

• Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen Beitrag #3
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Komfortsitzen beim Kaffee

Der Sitzbezug ist ja schon abgenommen. Dann trenne dort wo die rote Lasche wieder hin soll das Polster 5 cm breit auf; stecke dort ( zu zweit gehts besser ) einen stabilen Draht mit Haken durch - der dann neben der roten Lasche die Sprungfeder greift. Nun zieht der eine und der andere nagelt die Lasche wieder fest. Ein Textilklebeband Streifen innen und außen ( Sica ) drüber, neu bespannen und Kaffee trinken !

Thema:

Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen

Stuhl -Sprungfeder herausgesprungen - Ähnliche Themen

Fragen zu 'Holzstuhl für Außenbereich lasieren': Hallo Forum, als kleines Projekt möchte ich Holzstühle von Ikea lasieren, die mir mein Nachbar gegeben hat. Der Zustand der Stühle ist sehr gut...
Wackelnden Stuhl nur leimen mit Holzleim?: Hallo zusammen, einer unserer Stühle macht Seegang und wackelt von rechts nach links. Reicht es, wenn ich die Schrauben (siehe Pfeile) entferne...
Viele Dellen im Parkettboden ... wie ausbessern?: Hallo zusammen! Mir ist leider etwas sehr Blödes passiert. Ich habe nicht gemerkt, dass der neue schwere Stuhl Dellen im Parkettboden verursacht...
Stühle in grau(braun)-transparent streichen: Ich würde gern die beiden Stühle, nachdem ich sie abgeschliffen habe, in grau(braun) transparent streichen. - Um grau geht es mir in erster...
Wie/ womit Stahlblech oder Glattblech schneiden?: Hallo zusammen, ich habe folgenden Plan: ich möchte in einen Bilderrahmen anstatt dem Bild ein Blech legen um daran unsere Magnete zu befestigen...

Sucheingaben

stuhl sprungfeder

Oben