Strukturleisten/ zierleisten

Diskutiere Strukturleisten/ zierleisten im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, habe mir bei Hornbach Strukturleisten von decoflair gekauft, diese habe ich an die Wand bzw. zwischen Wand und Decke mit Styurophor Kleber...
  • Strukturleisten/ zierleisten Beitrag #1

Unregistriert

Hi,

habe mir bei Hornbach Strukturleisten von decoflair gekauft, diese habe ich an die Wand bzw. zwischen Wand und Decke mit Styurophor Kleber fixiert,! Danach habe ich die Stzöße und ecken mit weißen Acyl glatt gestrichen, dann noch leicht angeschliefen und zum schluss mit Alpina Wand Farbe verstrichen! Mein Problem ich seh die Stöße immer noch Trotz 2 mal Streichen, was habe ich falsch gemacht!

• Strukturleisten/ zierleisten Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Wäre besser gewesen Du hättest diese Stellen mit dem Kleber oder nach dem Trocknen
mit einer Acrylspachtel behandelt, Acryl lässt sich schlecht schleifen.

Thema:

Strukturleisten/ zierleisten

Strukturleisten/ zierleisten - Ähnliche Themen

Fragen zu Wandausbesserung: Hallo liebe Community, ich renovierte gerade mein Haus und könnte diesbezüglich eure Hilfe und ein paar Tipps gebrauchen. Bei meinen Wänden...
Sanierung der Wände: Guten Tag, ich habe vor kurzem ein Haus gekauft und der Vorbesitzer hat einen Glattputz mit größtenteils Weiß bestrichen allerdings OHNE zu...
Wand streichen bei abgehängter Decke mit Schattenfuge und LED-Beleuchtung: Hallo Zusammen, Ich hoffe das die vielen Experten hier im Forum mir einen Rat für mein Projekt geben könnten. Und zwar habe ich in meiner...
Wand- und Deckenfarbe rieselt (kreidet): Hallo Alle! Ich bin neu hier und habe bei der Suche nach meinem Problem euch hier gefunden und hoffe auf ein gutes Miteinander! Mein Problem...
Wohnung streichen: Hallo, ja, die Wohnung der Eltern soll gestrichen werden. Die besteht aus 2 Etagen (1 unten, die andere ist Treppe rauf, "unterm Dach" - also mit...

Sucheingaben

strukturleisten

,

decoflair kleber

,

wandzierleisten

,
zierleisten holz
, zierleisten holz wand, antike zierleisten, hornbach zierleisten, holz zierleisten, decoflair leisten, strukturleisten holz, zierleisten, zierleisten hornbach, wandzierleisten alu, stukaturleisten, zierleisten wand holz, zierleisten aus holz, zierleiste decke holz, zierleiste auf tapete, wand zierleisten holz, wandzierleisten aus holz, wandzierleisten streichen, decoflair ecken, zierleiste holz wand, deken zierleiste hornbach, antike zierleisten holz
Oben