Strukturleisten/ zierleisten

Dieses Thema im Forum "Tapeten und Wandbeläge" wurde erstellt von Unregistriert, 09.11.2011.

  1. #1 Unregistriert, 09.11.2011
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hi,

    habe mir bei Hornbach Strukturleisten von decoflair gekauft, diese habe ich an die Wand bzw. zwischen Wand und Decke mit Styurophor Kleber fixiert,! Danach habe ich die Stzöße und ecken mit weißen Acyl glatt gestrichen, dann noch leicht angeschliefen und zum schluss mit Alpina Wand Farbe verstrichen! Mein Problem ich seh die Stöße immer noch Trotz 2 mal Streichen, was habe ich falsch gemacht!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Wäre besser gewesen Du hättest diese Stellen mit dem Kleber oder nach dem Trocknen
    mit einer Acrylspachtel behandelt, Acryl lässt sich schlecht schleifen.
     
Thema: Strukturleisten/ zierleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. strukturleisten

    ,
  2. decoflair kleber

    ,
  3. wandzierleisten

    ,
  4. zierleisten holz,
  5. zierleisten holz wand,
  6. hornbach zierleisten,
  7. antike zierleisten,
  8. decoflair leisten,
  9. holz zierleisten,
  10. strukturleisten holz,
  11. zierleisten,
  12. wandzierleisten alu,
  13. zierleisten hornbach,
  14. wandzierleisten aus holz,
  15. zierleiste holz wand,
  16. wand zierleisten holz,
  17. wandzierleisten streichen,
  18. zierleisten wand holz,
  19. zierleiste decke holz,
  20. decoflair ecken,
  21. zierleisten aus holz,
  22. zierleiste auf tapete,
  23. zierleiste an der schräge anbringen,
  24. stuckturleisten ankleben,
  25. strukturleisten hornbach
Die Seite wird geladen...

Strukturleisten/ zierleisten - Ähnliche Themen

  1. Zierleisten an einer Schräge anpassen

    Zierleisten an einer Schräge anpassen: Hallo, möchte im Dachzimmer zwischen Wand und Decke eine Styroporleiste anbringen. Am waagerechten Bereich sehe ich kein Problem, aber wenn die...
  2. 50 mm Zierleiste für Küchenrückwand

    50 mm Zierleiste für Küchenrückwand: Ich möchte hier kurz zeigen was ich bis jetzt gemacht habe: [ATTACH] Eine matte 3mm-Plexiglasplatte mit Abstandshaltern zur Wand und...
  3. Aluminium Zierleisten gesucht zum Aufkleben auf Plexiglas

    Aluminium Zierleisten gesucht zum Aufkleben auf Plexiglas: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin ganz frisch hier und habe auch nich wirklich den passenden Thread für mein Problem gefunden, deswegen poste...
  4. Türen und Zierleisten neu lackieren

    Türen und Zierleisten neu lackieren: Hallo Leute, ich wollte mal fragen wie äufwändig es ist alte Türen und Zierleisten aus Holz neu zu lackieren. Das Problem daran ist weniger das...