Stromkabel im Freien verlegen
Diskutiere Stromkabel im Freien verlegen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo. Ich muss ein Stromkabel durch eine Garage (Holzwände, nicht gedämmt, nicht insoliert) und dann im Freien (direkt neben eine gepflasterte...
Seite 1 von 2
Thema:
Stromkabel im Freien verlegen
Die Seite wird geladen...
-
Stromkabel im Freien verlegen - Ähnliche Themen
-
Kücheninsel - Stromkabel legen
Kücheninsel - Stromkabel legen: Hallo zusammen, Ich habe leider noch keine passende Antwort finden können. Hier in aller Kürze das Vorhaben: wir haben ein Haus gekauft aus 1992... -
Stromkabel für elektr. Rollladenmotor
Stromkabel für elektr. Rollladenmotor: Hallo, folgende Situation: 4 adriges Stromkabel wird von Steckdose in Leibung in Nut nach ober in den Rolladenkasten geführt. In der... -
Stromkabel verlängern (Teil 2)
Stromkabel verlängern (Teil 2): Hallo ihr fleißigen Heimwerker, nachdem ich nun erfolgreich eine Außenbeleuchtung neu angeschlossen habe, wollte ich bei uns auf der Terrasse mal... -
Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern
Außenbeleuchtung versetzen, Stromkabel verlängern: Hallo ihr fleißigen Handwerker, ich hoffe, ich werde von keinem für so eine "einfache" handwerkliche Frage gesteinigt, allerdings fange ich auch... -
Tesafilm und Stromkabel …(?)
Tesafilm und Stromkabel …(?): Hallo, ich hab ne kurze Frage (ist vermutlich peinlich die überhaupt zu stellen). Kann ich die Kabel von meinem Fernseher (Stromkabel) bzw. von...