Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von AndreHansen, 03.04.2016.

1. #1 AndreHansen, 03.04.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.2016
    AndreHansen

AndreHansen Neuer Benutzer

Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einem Stromgenerator. Ich habe schon so einiges gelesen aber weiss nicht ob ich mich für Honda oder einen wesentlich günstigeren Denqbar entscheiden soll, die Meinungen gehen da sehr auseinander.
    Hat da jemand vielleicht Erfahrungen machen können ? ich habe hier eine gute Seite gefunden, kann mich aber wie gesagt noch nicht entscheiden. Honda eu20i oder den Denqbar aus dem Stromerzeuger Test.

Schönen Abend

Mod-Edit:
    Werbung entlinkt

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Die Werbung war auch schon einmal besser... ist ja schon RTL Niveau :D

HolyHell gefällt das.
  4. #3 Mr.Ditschy, 04.04.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Frage mich eh immer, was dies bringt ... meinen die denn tatsächlich, dass nun Alle auf den Link gewartet haben und nun los laufen, um das Zeugs zu kaufen? :eek:

5. #4 AndreHansen, 04.04.2016
    AndreHansen

?? Falsche Frage oder falscher Link? Dard man nicht verlinken ?

6. #5 Schnulli, 04.04.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Falscher Link. Eine Amazon-Affiliate-Seite ist für wirklich niemanden hilfreich. Aber das hast du dir sicherlich schon gedacht....;)

7. #6 AndreHansen, 04.04.2016
    AndreHansen

Was ist eine
    Affiliate seite ?

8. #7 AndreHansen, 04.04.2016
    AndreHansen

Für mich ist sie hilfreich weil dort Informationen drin stehen, die ich vorher nicht wusste, verstehe nicht, was daran nicht gut sein soll, stehe etwas auf dem schlauch.

9. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Ja aber für uns nicht. Was soll denn dein Stromgenerator alles können?

10. #9 AndreHansen, 04.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2016
    AndreHansen

Das der Stromgenerator Strom erzeugt und da keine Bananen raus kommen ist mir klar!! Meine Frage ging um Erfahrungswerte mit verschiedenen Marken und Modellen. Inverter Technik, wie springt er bei verschiedenen Temperaturen an, Qualität usw. ...Was eine Affiliate Seite ist, weiss ich bis jetzt noch nicht, auf der Seite habe ich einiges an Wissen erlangt, was ich als Laie nicht wusste. Ist das hier normal, dass man nur blöde Kommentare absahnt oder sind die Laien nicht erwünscht. In meinen Augen wurde dieser Beitrag nun schon zerrissen und hier bekomme ich wohl keine gescheite Antwort. Wenn es einigen Erbsenzählern nur um den Link geht kann ich den raus nehmen, der ist mir doch Banane. Ich suche nach Leuten, die mit mir Erfahrungen austauschen und nicht nach sollten überflüssigen Kommentaren

11. #10 Schnulli, 04.04.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Warum können die Ertappten nicht einfach mal friedlich bleiben....
    Wenn dir der Link ja egal ist darfst du gern sachlich bleiben. Denn üblicherweise reagieren die Leute dann anders.

Also haken wir das Thema "Link" mal ab (da das völlig unwichtig ist) und kommen hierzu, deswegen antworte doch mal bitte hier drauf:
    Gruß
    Thomas

12. Neige

Neige Erfahrener Benutzer

Werd mal nicht frech mein Lieber, meine Frage hatte durchaus einen Hintergrund. So gine es eigentlich darum wieviel Abnahmestellen du brauchst und welche, wie z. B. Steckdosen 400V, 230V od.12V. Aber gut dann lassen wir das.

13. #12 AndreHansen, 04.04.2016
    AndreHansen

?? Nun verstehe ich gar nichts mehr. Wieso ertappt ? Ich habe friedlich nachgefragt was eine Affiliate-Seite sein soll, danach kam nochmals ein blödsinniger Kommentar " Was soll ein Stromgenerator alles können " . Habe ich auch bereits im Kommentar vorher kund getan, also auch etwas daneben. Lasst mal lieber, da finde ich sicherlich noch andere Quellen. Erinnert mich hier irgendwie etwas an einige Nachbarn aus dem alten Schrebergarten, das waren auch Erbsenzähler und die hätten am liebsten die Polizei gerufen, wenn die Hecke 10 cm drüber war.
    Trotzdem noch einen schönen Tag ! Tschüss

14. #13 Schnulli, 04.04.2016
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Immer die selbe Diskussion :)
    Und wenn es dir wirklich ernst wäre würdest du feststellen, dass die Frage nach dem "was er alles können soll" durchaus berechtigt ist.
    Dann eben Tschüss (mehr Freizeit für mich, mehr Arbeit für dich;))

15. #14 AndreHansen, 04.04.2016
    AndreHansen

Oh, ich habe die Frage von neige tatsächlich ironisch verstanden und dachte,dass er mich verarschen wollte. Ich entschuldige mich be Neige, es tut mir leid, falsch verstanden!! :(

Trotzdem sind die ersten beiden Beiträge schon überflüssig. Was ist nun an der Seite falsch ? Falsche Infos ? Ich brauche ca 1700 W max Leistung, 2x230v und inverter damit ich auch mal sensible Geräte angeschlossen werden können

16. #15 Mr.Ditschy, 04.04.2016
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Danach zu googeln ist nicht schwer, https://de.wikipedia.org/wiki/Affiliate-Marketing ... und hauptsächlich posten solches nun mal Neu-User!

Doch nun weiter mit der Frage ...

Thema:

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker

Die Seite wird geladen...

Stromerzeuger für Heim,- und Handwerker - Ähnliche Themen

1. Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle)

Hat der Handwerker hier gepfuscht? (Laminat/Leiste/Türschwelle): Hallo, grade wurde bei mir in der Wohnung Laminat verlegt. Die Türschwelle zum Bad ist sehr hoch, hier Hat der Handwerker einfach die Leister von...
  2. Geeignete Stromerzeuger für Schweissgerät

Geeignete Stromerzeuger für Schweissgerät: Ist ein Stromerzeuger der für Schweissgerät geeignet ist bezahlbar? Ich möchte mir in der Garage einen kleinen Handwerker-Paradies-Werkstatt...
  3. Handwerker-Laie? Anwesend

Handwerker-Laie? Anwesend: Hallo zusammen, ich bin der Mattes und seit letztem Sonntag hier im Forum. Ich bin 31 Jahre jung und gelernter Industriekaufmann... Und das war...
  4. Unsere Handwerker.... :-(

Unsere Handwerker.... :-(: Ich könnte mich grad wieder nur noch ärgern: Gestern habe ich bei einer Firma angerufen, da war der Mitarbeiter schon mal hier bezüglich HEIZUNG....
  5. Bücher übers Handwerken?

Bücher übers Handwerken?: Hi! Ich wollte immer schon mal wissen ob ihr denn zu dem Thema Handwerken, maschinen oder co auch immer wieder Bücher lest, was sind da eure...