Streifenfundament für Fertiggarage

Diskutiere Streifenfundament für Fertiggarage im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, hat jemand eine Ahnung was 2 Streifenfundament für eine Fertiggarage mit den Maße 320 x 40 x 80 in etwa kostet. Habe bisher nur ein...

TimTaylor

Benutzer
Hallo,

hat jemand eine Ahnung was 2 Streifenfundament für eine Fertiggarage mit den Maße 320 x 40 x 80 in etwa kostet. Habe bisher nur ein Angebot bekommen mit Kosten in Höhe von 1200 €. Scheint mir ein wenig zu teuer. Oder?

Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
naja, käme darauf an wie die Bedingungen sind.
Handausschachtung mit Bodenabfuhr,
Fundamente auf Höhe einschalen,
Handmischung Beton mit Mischer,
Eisenbewehrung , notwendig ?
eigentlich wäre das etwas für "besser selbermachen"

Werner

TimTaylor

Benutzer
also habe die streifenfundamente nun doch von dieser baufirma machen lassen. sie haben mir nicht gesagt das bei den knapp 1200€ auch die entwässerung und die birco rinnen mit im preis dabei sind. nun habe ich 2 streifenfundamente, entässerungsleitung und bircorinne für knapp 1200€.

@werner.M ..... danke

Thema:

Streifenfundament für Fertiggarage

Streifenfundament für Fertiggarage - Ähnliche Themen

Regal im Carport: Auflage für Regalböden gesucht: Hallo liebe Heimwerkergemeinde, ich habe mein Projekt "Regal im Carport" vorgezogen, da sich durch den Brexit und Corona Lieferzeiten für...
Stützmauer und Sichtschutz: Hallo zusammen, Wir haben einen kleinen Teil unseres Grundstück um 30-40 cm erhöht (ca. 40m² und somit genehmigungsfrei) und unser Nachbar...
Schaukel mit Klettergerüst: Hallo, ich will nächste Woche mit dem Bau einer Schaukel mit der Möglichkeit zum Klettern bauen. So soll das aussehen: Ich frag mich aktuell...
Holz Klapp-Tisch selbstversuch: Hallo, ich habe mich aus Platzgründen dazu entschieden einen Klapptisch selber zu bauen. Bisher lief alles gut (klappfunktion und co funktioniert...
Klapptisch an Wand - Bohrtiefe, Dübelmaße?: Hallo alle - erster Beitrag hier. Ich habe mal im Forum geguckt - und bin nicht sicher, ob ein existierender Beitrag über ein ähnliches Thema...

Sucheingaben

streifenfundament kosten

,

garagenfundament kosten

,

streifenfundament selber machen

,
garagenfundament preis
, streifenfundamente einschalen, kosten für streifenfundament, kosten streifenfundament fertiggarage, streifenfundament für fertiggarage, garagenfundament selber machen, einschalen fundament, streifenfundament maße, maße streifenfundament, kosten garagenfundament, fundament einschalen, fertiggarage streifenfundament, streifenfundamente kosten, Streifenfundament, kosten streifenfundament garage, was kostet ein streifenfundament, fertiggaragen streifenfundament, kosten streifenfundament, streifenfundamente, was kostet ein garagenfundament, streifenfundament preis, fundamente einschalen
Oben