Streifenfundament für Fertiggarage

Diskutiere Streifenfundament für Fertiggarage im Pflaster und Wege Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, hat jemand eine Ahnung was 2 Streifenfundament für eine Fertiggarage mit den Maße 320 x 40 x 80 in etwa kostet. Habe bisher nur ein...
  • Streifenfundament für Fertiggarage Beitrag #1

TimTaylor

Benutzer
Hallo,

hat jemand eine Ahnung was 2 Streifenfundament für eine Fertiggarage mit den Maße 320 x 40 x 80 in etwa kostet. Habe bisher nur ein Angebot bekommen mit Kosten in Höhe von 1200 €. Scheint mir ein wenig zu teuer. Oder?

• Streifenfundament für Fertiggarage Beitrag #2
Werner.M

Werner.M

Erfahrener Benutzer
naja, käme darauf an wie die Bedingungen sind.
Handausschachtung mit Bodenabfuhr,
Fundamente auf Höhe einschalen,
Handmischung Beton mit Mischer,
Eisenbewehrung , notwendig ?
eigentlich wäre das etwas für "besser selbermachen"

Werner

• Streifenfundament für Fertiggarage Beitrag #3

TimTaylor

Benutzer
also habe die streifenfundamente nun doch von dieser baufirma machen lassen. sie haben mir nicht gesagt das bei den knapp 1200€ auch die entwässerung und die birco rinnen mit im preis dabei sind. nun habe ich 2 streifenfundamente, entässerungsleitung und bircorinne für knapp 1200€.

@werner.M ..... danke

Thema:

Streifenfundament für Fertiggarage

Streifenfundament für Fertiggarage - Ähnliche Themen

Garagenboden - Wie ausgleichen bei Gefälle?: Hallo zusammen, Bei meiner 40 Jahre alte Beton-Fertiggarage möchte ich den originalen rohen und unebene Beton-Boden mit einem 2K-Produkt...
Ohne neuen Filter - keine Kaminbenutzung: Hallo, wir haben vor wenigen Monaten ein Haus mit Kamin gekauft, den wir leider nicht benutzen dürfen. Die damaligen Besitzer meinten, dass sie...
Schräger Boden Mietwohnung - Ausgleich mit Kunsstoffplatten: Hallo allerseits, wie der Titel schon sagt, suche ich nach einer Lösung, um einen schrägen Boden auszugleichen. Es liegt Laminat aus und...
Firmen anfragen wegen neuer Fenster: Hallo, nachdem ich nun endlich etwas Zeit habe, will ich die Fenster, Balkon- und Wohnungstür in unserer kleinen Eigentumswohnung austauschen...
Fundament Gartenhaus: Guten Abend, ich komme mal ohne Umschweife zum Thema. Ich bekomme ein 32m2 großes Gartenhaus. Die Unterkonstruktion/das Holzfundament der Hütte...

Sucheingaben

streifenfundament kosten

,

garagenfundament kosten

,

streifenfundament selber machen

,
garagenfundament preis
, streifenfundamente einschalen, kosten für streifenfundament, kosten streifenfundament fertiggarage, streifenfundament für fertiggarage, garagenfundament selber machen, einschalen fundament, streifenfundament maße, maße streifenfundament, kosten garagenfundament, fundament einschalen, fertiggarage streifenfundament, streifenfundamente kosten, Streifenfundament, kosten streifenfundament garage, was kostet ein streifenfundament, fertiggaragen streifenfundament, kosten streifenfundament, streifenfundamente, was kostet ein garagenfundament, streifenfundament preis, fundamente einschalen
Oben