Streichtechnik - Hornbach Werbung

Diskutiere Streichtechnik - Hornbach Werbung im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich würde gerne mein Wohnzimmer neu streichen und finde die Technik welche in einer Hornbach Werbung mit grüner Farbe angewendet wird sehr...
  • Streichtechnik - Hornbach Werbung Beitrag #1

cube

Neuer Benutzer
Hallo,

ich würde gerne mein Wohnzimmer neu streichen und finde die Technik welche in einer Hornbach Werbung mit grüner Farbe angewendet wird sehr interessant. Also mir ist klar, das man nciht die Technik anwenden sollte wie es in der Werbung geschicht ;-) aber die werden das Ergebniss ja auch mit einer richtigen Streichtechnik herbeigeführt haben.

Hier ein youtube Video von der Werbung:

http://www.youtube.com/watch?v=Hy789kYS5cA

Vielen Dank im Vorraus!

• Streichtechnik - Hornbach Werbung Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

Bin jetzt nicht der Farbenfachmann aber ich bin mir unsicher, ob da wirklich eine "Technik" dahintersteckt. Das sieht aus wie mit der dicken Quaste an die Wand geschmissen und etwas verstrichen. Es sind ja keine Farbverläufe drin, sondern nur scharf abgegrenzte Grün/Weiß-Bereiche.

Oder besorg dir genug Folie, eine alte Unterhose, grüne Farbe....... 8) und mach bitte Fotos :rolleyes:

MfG
Thomas

• Streichtechnik - Hornbach Werbung Beitrag #3

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hi,

ich noch mal. Hab mal rumgesucht. Trifft es hier die Rubrik "Wickeltechnik" vielleicht? Obwohl ich glaube, dass die Strukturen bei der da abgebildeten Wickeltechnik feiner sind, aber es geht ein bisschen in die Richtung.
Hier ist noch so was...

MfG
Thomas

Thema:

Streichtechnik - Hornbach Werbung

Streichtechnik - Hornbach Werbung - Ähnliche Themen

Kann nirgends bohren, Kabeldetektor alarmiert (mit Video): Hallo alle zusammen! Ich möchte bei mir im Wohnzimmer ein Regal an die Wand schrauben. Die Hälfte ist schon angebracht, und hat super leicht...
"Böllerwagen" bauen: Hey Leute :D Ich habe vor, mit ein paar Freunden einen sogenannten "Böllerwagen" zu bauen. Wer damit nichts anfangen kann, kann sich ja mal...
Richtig streichen in der Wohnung: Hallo Heimwerker, ich muss morgen mit Streichen anfangen und hierzu habe ich noch einige Fragen offen, da ich bisher noch nie selbst gestrichen...
Wohnzimmerschrank für Philips Ambilight - Anleitung und Pläne: Hallo zusammen. Ich möchte euch hier meinen Wohnzimmerschrank, den ich speziel für mein Philips Ambilight geplant und gebaut habe. Alle...
Brauche ein paar Tipps bzgl. Hängedecken: Hallo Forum. Es steht bald ein Umzug an und ich habe etwas Besonderes mit der Decke vor. Ich habe mir schon diverse Videos angeschaut, versucht...

Sucheingaben

wandstreichtechniken

,

streichtechnik wände

,

wandstreichtechnik

,
streichtechnik
, , nebeneingangstür hornbach, streichtechnik wand, wie streiche ich mein wohnzimmer, mal und streichtechnik, Wandfarbe streichtechnik, streichtechnik farbe, farbe streichtechnik, streichtechnik antik, wand streichtechnik, Streichtechnik Lack, hornbach werbung grüne farbe, Heimwerker Forum Hornbach, hornbach werbung farbe, wie streich ich mein wohnzimmer, streichtechnik wohnzimmer, streichtechnik wandfarbe, farbverlauf streichen, hornbach werbung wandfarbe, wandanstreichtechnicken, welche streichtechnik ist gerade in
Oben