Streichen

Diskutiere Streichen im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo!! Ich wollte gerne meinen Flur streichen, da ich aber keine Zeit habe, großartig im Baumarkt rum zulaufen und mir dort Farbe zu holen. Da...
  • Streichen Beitrag #1

Elli

Neuer Benutzer
Hallo!!

Ich wollte gerne meinen Flur streichen, da ich aber keine Zeit habe, großartig im Baumarkt rum zulaufen und mir dort Farbe zu holen. Da wollte ich mal fragen, ob jemand schon mal erfahrungen gemacht hat und Farbe im Internet gekauft hat.
Habe so ein Paar Online-Shops gefunden, bin mir nun aber nicht sicher ob
das so das ware ist und wie gut der Service ist.

Wäre schön wenn Ihr eure Erfahrungen weitergeben könntet und mir vielleicht auch sagen könntet, wo man kaufen kann und wo nicht...

Danke schon einmal im voraus!!

Das Ellilein

#
schau mal hier: Streichen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Streichen Beitrag #2

asconav6

Erfahrener Benutzer
Also ich würde mir die Farbe im Baumarkt holen. In der zeit wo Du im Internet schaust und nach Farbe guckst, kannst auch eben zum Baumarkt fahren und nen Pott Farbe kaufen. Vorteil dort ist das Du Dir den Farbton auch anmischen lassen kannst und gleich siehst wie er aussieht

• Streichen Beitrag #3

Elli

Neuer Benutzer
Danke für die Antwort! Hi, hat sich schon erledigt!!
War jetzt mal mutig und habe einfach mal im Internet
Farbe bestellt :)
Hab mir den Shop ausgesucht der am schönsten war.
Hat alles super geklappt! Vorallem die Farben waren nach
1 nem Tag schon da!! Selbst der Farbton war richtig!!

Also wenn jemand mal Farbe aus dem Internet braucht
guckt mal auf farbenbote.de kann ich nur empfehlen!!!!
Die Farbe war so gar nicht scheckig!!!

LG die Elli

Thema:

Streichen

Streichen - Ähnliche Themen

Magnetfarbe: Hallo allerseits, ich bin neu hier und habe eine Frage zu Magnetfarben. Ich habe schon im Forum gestöbert und einiges gefunden; die threads sind...
Altbaurenovierung, moderne Putzwände statt Tapete: Hallo, ich habe vor einigen Wochen eine Immobilie aus den 50ern gekauft und würde langsam gerne anfangen mit der Renovierung (alles soweit in...
Dachsparren und Pfetten Streichen: Hallo Zusammen, ich will die kommenden Tage die Dachsparren und Pfetten an meinem Altbau streichen, damit diese nicht Rott werden. Die Pfetten...
Fragen zu Versiegelung und Streichen: Guten Morgen liebe Malergemeinde, mein Verlobter und ich sind gerade dabei unser Haus zu renovieren und haben bezüglich dem Streichen einige...
Handwerker führt Auftrag nicht aus und nun steht das Material ...: Moin, hab da mal eine Frage an euch wie Ihr mit so einer Situation umgehen würdet! Ich hatte einen Maler beauftragt einen Raum zu streichen +...

Sucheingaben

farbenbote erfahrungen

,

farbenbote

,

kaufen bei farbenbote

,
farbenbote - erfahrungen
, erfahrung farbenbote, farbenbote.de bewertungen, pfeil streichen, flurstreichen, farbenbote test, testbericht mit farbenbote.de, erfahrung mit farbenbote.de, bewertung farbenboten, erfahrungsberichte farbenbote, elli streichen, farbenbote seriös, farbenbote erfahrung, flur streichen welche farbe, erfahrungen farbenbote.de
Oben