Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand)

Diskutiere Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand) im Tapeten und Wandbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo Ihr Maler, ich möchte gerne in einem Massage- und Saunabereich alte Trennwände streichen, welche den Klassischen Trennwänden aus...

1. #1 PTobias, 05.04.2017
    PTobias

PTobias Neuer Benutzer

Hallo Ihr Maler,

ich möchte gerne in einem Massage- und Saunabereich alte Trennwände streichen, welche den Klassischen Trennwänden aus Schwimmbädern in gelb entsprechen, wie man Sie aus älteren Bäder und Umkleiden kennt.

Ich kann das Material nicht genau beschreiben, denke aber jeder weiß, wovon ich spreche.

Untergrund ist nicht 100%it glatt, sollte aber auch ohne schleifen gestrichen werden, da sonst die Struktur beschädigt wird und dann sicherlich nicht mehr einheitlich wirkt.

Kann mir jemand sagen, welche Farbe / welchen Laken ich dafür nutzen sollte ...

Danke im Voraus
    Tobias

Anhänge:

• 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      213 KB
      Aufrufe:
      141
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      407 KB
      Aufrufe:
      180
  2. Anzeige

3. pinne

pinne Erfahrener Benutzer

4. #3 PTobias, 25.04.2017
    PTobias

PTobias Neuer Benutzer

Werd es so probieren - Vielen Dank für die Info

Thema:

Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand)

Die Seite wird geladen...

Streichen von Plastikwänden (Schwimmbad Trennwand) - Ähnliche Themen

1. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  2. Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt

Trennwand einbauen ohne Bodenkontakt: Hallo an alle, Ich bitte um eure Hilfe. Ich muss diese Wand zwischen der Treppe und dem Zimmer schliessen. Unter der Treppe soll frei bleiben....
  3. Holzzaun streichen

Holzzaun streichen: Hallo, es soll ein Holzzaun neu gestrichen werden in RAL 7040 (Fenstergrau). Da ich davon bisher keine Ahnung habe, frage ich lieber mal ;) Der...
  4. Tisch färbt sich nach Streichen rötlich

Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt...
  5. Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.

Tiefe Risse im Lack und Holz nach dem streichen.: Hallo zusammen, brauche einen Rat zur nachfolgenden Situation, insgesamt wurden vier Zargen und zwei Türen lackiert. Die zwei Türen und zwei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden