Streichen nach Wohnungsbrand

Diskutiere Streichen nach Wohnungsbrand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten? Hatte einen...

1. #1 rcorner1, 03.01.2010
    rcorner1

rcorner1 Neuer Benutzer

Hallo,

wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten?
    Hatte einen Wohnungsbrand in der vermieteten Wohnung.

LG

Rcorner

2. Anzeige

Schau mal hier: Streichen nach Wohnungsbrand. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    So mit einfach streichen wird das nicht immer gehen, es müssen mitunter die Tapeten die überstrichen sind entfernt werden weil man sonst auch mit Überstreichen nicht den Brandgeruch aus der Wohnung bekommt.
    Das kann soweit auch erforderlich sein je nach Belastung, das auch der Putz teilweise erneuert werden muss.
    Um was für einen Untergrund geht es den, je nachdem könnte man mit einem Anlaugesalz reinigen und dann zuerst einen Isolieranstrich machen.
    Am besten mal im Fachhandel erkundigen.

Thema: Streichen nach Wohnungsbrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streichen nach brand

,
  2. reinigung nach wohnungsbrand

,
  3. verrußte wand streichen

,
  4. wände streichen nach brand,
  5. verruste wände streichen,
  6. Farbe nach brand,
  7. verrusste wand streichen,
  8. Verrusste Wände streichen,
  9. nach brand streichen,
  10. verrusste wände,
  11. wände reinigen nach brand,
  12. verrußte tapeten,
  13. streichen nach wohnungsbrand,
  14. wandfarbe nach brand,
  15. brandschaden streichen,
  16. verruste decke streichen,
  17. wohnungsbrand reinigung,
  18. nach brand wände streichen,
  19. verrußte wände überstreichen,
  20. Verruste Wände reinigen,
  21. verrußte tapete,
  22. verrußte wohnung,
  23. Isolieranstrich nach Brand,
  24. verrußte wohnung reinigen,
  25. verrußte wände nach brand
Die Seite wird geladen...

Streichen nach Wohnungsbrand - Ähnliche Themen

1. Wie kann ich einen furnierten alten Rolladenschrank streichen / lackieren?

Wie kann ich einen furnierten alten Rolladenschrank streichen / lackieren?: Ich habe einen alten Rollschrank (Rolladenschrank), die ich gerne neu streichen bzw. lasieren möchte. Die Lamellen der Rolltür sind sehr schmal...
  2. Holzbalken streichen

Holzbalken streichen: Hallo zusammen, wir haben folgende Holzbalken in unserem Dachbodenzimmer. Die würden wir gerne in einer anderen Farbe streichen. Wir fragen uns...
  3. Betondecke streichen nach diesem Vorbild

Betondecke streichen nach diesem Vorbild: Hallo, ich würde gern diese Farbgestaltung an unserer Betondecke nachmachen. Ich habe schon mit diversen Farben, Lacken und Techniken probiert....
  4. Fensterbänke aussen streichen

Fensterbänke aussen streichen: Hallo Zusammen, ich möchte bzw. muss meine Steinfensterbänke (außen) streichen, da an einigen die Farbe abblättert. Fragen: 1. Muss ich die...
  5. Struktur nach dem Streichen

Struktur nach dem Streichen: Hallo zusammen, Ich bin neu in diesem Forum. Darum stell ich mich kurz vor. Bin 35 Jahre und wir sind aktuell beim Hausbauen. Machen uns relativ...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden