Streichen nach Wohnungsbrand

Diskutiere Streichen nach Wohnungsbrand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten? Hatte einen...

  1. #1 rcorner1, 03.01.2010
    rcorner1

    rcorner1 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten?
    Hatte einen Wohnungsbrand in der vermieteten Wohnung.

    LG

    Rcorner
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

    sep Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.09.2008
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!
    So mit einfach streichen wird das nicht immer gehen, es müssen mitunter die Tapeten die überstrichen sind entfernt werden weil man sonst auch mit Überstreichen nicht den Brandgeruch aus der Wohnung bekommt.
    Das kann soweit auch erforderlich sein je nach Belastung, das auch der Putz teilweise erneuert werden muss.
    Um was für einen Untergrund geht es den, je nachdem könnte man mit einem Anlaugesalz reinigen und dann zuerst einen Isolieranstrich machen.
    Am besten mal im Fachhandel erkundigen.
     
Thema: Streichen nach Wohnungsbrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streichen nach brand

    ,
  2. reinigung nach wohnungsbrand

    ,
  3. verrußte wand streichen

    ,
  4. Farbe nach brand,
  5. wände streichen nach brand,
  6. verruste wände streichen,
  7. Verrusste Wände streichen,
  8. nach brand streichen,
  9. verrusste wand streichen,
  10. verrusste wände,
  11. verrußte tapeten,
  12. brandschaden streichen,
  13. verruste decke streichen,
  14. wände reinigen nach brand,
  15. wohnungsbrand reinigung,
  16. Verruste Wände reinigen,
  17. wandfarbe nach brand,
  18. verrußte tapete,
  19. verrußte wohnung,
  20. Isolieranstrich nach Brand,
  21. streichen nach wohnungsbrand,
  22. verrußte wohnung reinigen,
  23. verrußte wände nach brand,
  24. http:www.dasheimwerkerforum.def41streichen-wohnungsbrand-1087,
  25. Farbe nach Wohnungsbrand
Die Seite wird geladen...

Streichen nach Wohnungsbrand - Ähnliche Themen

  1. Klinker Schornstein streichen im Flur

    Klinker Schornstein streichen im Flur: Hallo, Ich möchte gern unseren Schornstein im Flur streichen, der ist mit gelben unschönen Klinkersteinen verkleidet und das passt ja nun gar...
  2. Gartenbank streichen

    Gartenbank streichen: Wir haben eine ähnl. Gartenbank, eigentlich 2. Die eine ist schon 10 Jahre alt und wurde öfters gestrichen und wurde jedesmal dunkler. Die kleine...
  3. Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke

    Fehler beim Streichen ausbessern: Kanten und Ränder dunkler als Wand und Decke: Hallo, ich habe beim Streichen Mist gebaut, glaube ich: Decken und Wände (Raufaser) sind gleichmäßig weiß, doch die Kanten sind dunkler als der...
  4. Verspachtelte Decke streichen

    Verspachtelte Decke streichen: Hallo Ich habe in unserem Keller die Stelle, an der die Betondecken zusammenstoßen, verspachtelt und geschliffen. Danach habe ich alles mit klarem...
  5. Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?

    Trennwand - zuerst streichen, dann die Tür einbauen?: Hallo, ich möchte mich vergewissern, ob die Reihenfolge der Arbeiten so stimmt: wir haben im Zimmer eine Trennwand eingebaut, nun ist die...