Streichen nach Wohnungsbrand

Diskutiere Streichen nach Wohnungsbrand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten? Hatte einen...
  • Streichen nach Wohnungsbrand Beitrag #1

rcorner1

Neuer Benutzer
Hallo,

wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten?
Hatte einen Wohnungsbrand in der vermieteten Wohnung.

LG

Rcorner

• Streichen nach Wohnungsbrand Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
So mit einfach streichen wird das nicht immer gehen, es müssen mitunter die Tapeten die überstrichen sind entfernt werden weil man sonst auch mit Überstreichen nicht den Brandgeruch aus der Wohnung bekommt.
Das kann soweit auch erforderlich sein je nach Belastung, das auch der Putz teilweise erneuert werden muss.
Um was für einen Untergrund geht es den, je nachdem könnte man mit einem Anlaugesalz reinigen und dann zuerst einen Isolieranstrich machen.
Am besten mal im Fachhandel erkundigen.

Thema:

Streichen nach Wohnungsbrand

Streichen nach Wohnungsbrand - Ähnliche Themen

Ganze Wand streifenfrei mit Maus streichen?: Heylo! Ich weiß, dass ihr mich jetzt wahrscheinlich teeren und federn wollt, aber ist es möglich, mit einer Maus eine ganze Wand streifenfrei zu...
Holztürrahmen lackieren und Wand streichen: Moin, Servus, ich muss einen Holzrtürrahmen lackieren und die angrenzende Wand streichen. Was von beidem soll ich zuerst machen und dann mit...
Streichen einer Industriehalle: Guten Abend, Ich habe vor eine sehr alte Industriehalle von innen zu streichen. Deshalb suche ich eine Farbe, welche man am besten nur einmal...
Frage zu Korrektur von aufgetragener Farbe: Hallo an alle, Ich habe im Bad eine Wand zwei mal mit einer sehr guten Farbe gesteichen mit der Rolle und den Fehler gemacht, im nachinein mit...
Kleiderschrank streichen: Hallo zusammen, ich habe einen 5 Jahre alten Kleiderschrank, welchen ich gerne streichen möchte. Die 4 abgebildeten Türen würde ich gerne in...

Sucheingaben

,

streichen nach brand

,

,
reinigung nach wohnungsbrand
, verrußte wand streichen, verruste wände streichen, wände streichen nach brand, Farbe nach brand, , verrusste wand streichen, Verrusste Wände streichen, nach brand streichen, verrusste wände, , verrußte tapeten, wände reinigen nach brand, wandfarbe nach brand, streichen nach wohnungsbrand, verruste decke streichen, wohnungsbrand reinigung, brandschaden streichen, Farbe nach Wohnungsbrand, Verruste Wände reinigen, nach brand wände streichen, verrußte wände überstreichen
Oben