Streichen nach Wohnungsbrand
Diskutiere Streichen nach Wohnungsbrand im Farben und Lacke Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wer kennt sich aus mit Farben / Lasuren zum abdecken von verrussten Wänden und Decken. Was nimmt man da am besten? Hatte einen...
Thema: Streichen nach Wohnungsbrand
Besucher kamen mit folgenden Suchen
streichen nach brand
,reinigung nach wohnungsbrand
,verrußte wand streichen
,- wände streichen nach brand,
- verruste wände streichen,
- Farbe nach brand,
- verrusste wand streichen,
- Verrusste Wände streichen,
- nach brand streichen,
- verrusste wände,
- wände reinigen nach brand,
- verrußte tapeten,
- streichen nach wohnungsbrand,
- wandfarbe nach brand,
- brandschaden streichen,
- verruste decke streichen,
- wohnungsbrand reinigung,
- nach brand wände streichen,
- verrußte wände überstreichen,
- Verruste Wände reinigen,
- verrußte tapete,
- verrußte wohnung,
- Isolieranstrich nach Brand,
- verrußte wohnung reinigen,
- verrußte wände nach brand
Die Seite wird geladen...
-
Streichen nach Wohnungsbrand - Ähnliche Themen
-
Holzpanele im Badezimmer womit farbig streichen?
Holzpanele im Badezimmer womit farbig streichen?: Guten Tag Ich möchte die Holzpanele im Bad weiß streichen (die Holzmaserung kann gerne noch durchscheinen, muss aber nicht, knallweiß tut es... -
Streichen einer Verkastung für eine Dunstabzugshaube
Streichen einer Verkastung für eine Dunstabzugshaube: Guten Morgen zusammen, vorab muss ich leider sagen, dass ich bis jetzt handwerklich (fast) noch nie etwas selbst machen musste. So wurde bzw.... -
Schimmel an Deckenpaneelen - Streichen??
Schimmel an Deckenpaneelen - Streichen??: Hallo, in einem kleinen Bad hat sich an den folierten Deckenpaneelen (insbesondere oberhalb der Dusche) Schimmel gebildet. Dürfte ein Problem... -
Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten
Wand streichen mit eingeschränkten Möglichkeiten: Hallo und Grüße an alle! Vl kann mir jemand einen Tipp geben... ich arbeite gerade für ein Projekt im ländlichen Afrika, hier sind die... -
Geleckte Flecken nach Streichen
Geleckte Flecken nach Streichen: Hallo zusammen, nach dem Streichen sind plötzliche gelbe Flecken aufgetreten (rote Markierung). Woran liegt das und wie kann ich dieses Problem...