stoff für staubsaugerbeutel (Meterware)

Diskutiere stoff für staubsaugerbeutel (Meterware) im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, ich habe eine alten AEG Industriesauger - benutze ihn für Kreissäge-, Fräs-, Hobel-, und sonstige arbeiten - da die Papierbeutel...
  • stoff für staubsaugerbeutel (Meterware) Beitrag #1

robbbi

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

ich habe eine alten AEG Industriesauger - benutze ihn für Kreissäge-, Fräs-, Hobel-, und sonstige arbeiten - da die Papierbeutel sehr teuer sind und auch nur übers Internet zu bestellen sind (ist zeitaufwendig) würde ich mir gerne selber einen Beutel nähen mit Reißverschluß.
welchen Stoff kann ich verwenden und wo bekomme ich ihn her?
muß staubdicht aber nicht zu luftdicht sein, damit ich die Saugleistung nicht mindere.

Vielleicht weiß hier jemand, wo man solchen stoff herbekommt

vielen Dank im Vorraus

Robert Haberer

Thema:

stoff für staubsaugerbeutel (Meterware)

Sucheingaben

stoff für staubsaugerbeutel

,

staubsaugerbeutel stoff

,

stoff staubsaugerbeutel

,
staubsaugerbeutel selbst nähen
, staubsaugerbeutel selber nähen , staubsaugerbeutel nähen, staubsaugerbeutel selber machen, Stoff für staubbeutel, industriesaugerbeutel, staubsaugerbeutel aus stoff, stoff für staubsack, staubbeutel nähen, staubsaugerfilter meterware, Staubsaugerfilter Stoff, staubdichter stoff, Staubsauger Filter selbst nähen, welcher stoff ist gut für staubsaugerbeutel, staubsauger filter stoff, www.staubsaugerfilterstoff, stoff für staubsaugerfilter, staubbeutel industriesauger, Stof für Staubsaugerbeutel, papier stoff für staubfilterbeutel, staubbeutel welcher stoff, staubsaugerbeutel genäht
Oben