Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!

Diskutiere Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?! im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo Leute, ich wollte euch hier ebenso etwas neues auf dem Markt zeigen. Ich habe es schon in der Kategorie "Carports" gepostet aber da man...
  • Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?! Beitrag #1

airon

Neuer Benutzer
Hallo Leute,

ich wollte euch hier ebenso etwas neues auf dem Markt zeigen.
Ich habe es schon in der Kategorie "Carports" gepostet aber da man es hier auch anwenden kann wollte ich euch ebenso darauf aufmerksam machen dass man seinen Eingangsbereich ganz einfach selbst montieren kann.
Soll heißen dass es da etwas neues gibt. Ein Profil das wasserabweisend ist und man kann die einzelnen Profile sogar noch beleuchten. Insgesamt entsteht so ein Eingang der ein kleines Highlight sein wird, denn man braucht keine zusätlichen Leuchten mehr da es vom Boden her hochscheint bzw leuchtet.
Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen stelle ich euch einfach mal einen Link rein.
Ich bin von dem Teil absolut begeistert und bin kräftig am überlegen es mir zuzulegen, denn die montage von dem Teil ist simpel gelöst :) schaut euch dazu einfach montagevideos auf der homepage an.

--> http://www.alphawing.de/form.html#treppen

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Anregungen bzw. Meinungen :)

gruß und viel spaß beim durchschauen !

• Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?! Beitrag #2

Angler-Bernd

Neuer Benutzer
Neben schönen Beleuchung sollte man mit schönen Fussmatten mit tollen Designs oder Verzierungen im Eingangsbereich positionieren. Das macht jedes Treppenhaus oder auch den Hauseingang zu einem Blickfang.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!

Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?! - Ähnliche Themen

nach unten hin wasserdichte/wasserabweisende Terrasse ? - Gar kein Problem: Hallo, ich bin neu hier und hab gedacht ich schreibe gleich mal einen Beitrag zu diesem Thema da es vielen Leuten Probleme macht eine Terrasse zu...

Sucheingaben

Eingangstreppen

,

eingangstreppe

,

beleuchtete treppenstufen

,
beleuchtete Treppen
, Eingangstreppen bilder, eingangstreppe selber machen, beleuchtete bilder selber machen, beleuchtete wandbilder selber machen, hauseingangstreppen bilder, schöne eingangstreppen, treppen eingangsbereich, hinterleuchtete bilder selber machen, eingangstreppe holz, eingangstreppen aus holz, treppenhaus schiebetür, hauseingangstreppen aus holz, eingangsbereich treppen, schöne eingangstreppe, treppe eingangsbereich, schiebetüren treppenhaus, eingangstreppe selbst, Treppen im eingangsbereich, bilder eingangstreppe aus holz, http:www.dasheimwerkerforum.def17stilvoll-beleuchtete-eingangstreppe-1630, schiebetür treppenhaus
Oben