Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!

Dieses Thema im Forum "Fenster und Eingangstüren" wurde erstellt von airon, 26.08.2010.

1. airon

airon Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich wollte euch hier ebenso etwas neues auf dem Markt zeigen.
    Ich habe es schon in der Kategorie "Carports" gepostet aber da man es hier auch anwenden kann wollte ich euch ebenso darauf aufmerksam machen dass man seinen Eingangsbereich ganz einfach selbst montieren kann.
    Soll heißen dass es da etwas neues gibt. Ein Profil das wasserabweisend ist und man kann die einzelnen Profile sogar noch beleuchten. Insgesamt entsteht so ein Eingang der ein kleines Highlight sein wird, denn man braucht keine zusätlichen Leuchten mehr da es vom Boden her hochscheint bzw leuchtet.
    Da Bilder mehr als 1000 Worte sagen stelle ich euch einfach mal einen Link rein.
    Ich bin von dem Teil absolut begeistert und bin kräftig am überlegen es mir zuzulegen, denn die montage von dem Teil ist simpel gelöst :) schaut euch dazu einfach montagevideos auf der homepage an.

--> http://www.alphawing.de/form.html#treppen

Ich bin gespannt auf eure Antworten, Anregungen bzw. Meinungen :)

gruß und viel spaß beim durchschauen !

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angler-Bernd, 09.11.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.02.2016
    Angler-Bernd

Angler-Bernd Neuer Benutzer

Neben schönen Beleuchung sollte man mit schönen Fussmatten mit tollen Designs oder Verzierungen im Eingangsbereich positionieren. Das macht jedes Treppenhaus oder auch den Hauseingang zu einem Blickfang.

Thema: Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Eingangstreppen

,
  2. eingangstreppe

,
  3. beleuchtete treppenstufen

,
  4. beleuchtete Treppen,
  5. Eingangstreppen bilder,
  6. eingangstreppe selber machen,
  7. beleuchtete wandbilder selber machen,
  8. beleuchtete bilder selber machen,
  9. hauseingangstreppen bilder,
  10. schöne eingangstreppen,
  11. treppen eingangsbereich,
  12. hinterleuchtete bilder selber machen,
  13. eingangstreppe holz,
  14. treppenhaus schiebetür,
  15. eingangstreppen aus holz,
  16. Treppen im eingangsbereich,
  17. schöne eingangstreppe,
  18. schiebetüren treppenhaus,
  19. hauseingangstreppen aus holz,
  20. treppe eingangsbereich,
  21. eingangstreppe selbst,
  22. eingangsbereich treppen,
  23. hauseingangstreppen,
  24. bilder von beleuchteten treppenstufen,
  25. schiebetür treppenhaus
Die Seite wird geladen...

Stilvoll beleuchtete Eingangstreppe ?! - Ähnliche Themen

1. Verblendung einer Durhreiche mit indirekt beleuchteter Steinoptik

Verblendung einer Durhreiche mit indirekt beleuchteter Steinoptik: Schönen guten Morgen. Wir sind im begriff umzuziehen und haben jetzt auch schon eine entsprechende Wohnung gefunden. Nun war es für die 90er...
  2. Sockel an Eingangstreppe ausbessern

Sockel an Eingangstreppe ausbessern: Hallo Zusammen, würde mich eher als handwerklichen Laien bezeichnen und versuche erste Erfahrungen an meinem Haus zu sammeln. Der Putz und...
  3. Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;))

Hilfe beim Beleuchteten Tisch (Licht von unten ;)): Hallo Forumler, die Verzweiflung hat mich dazu gebracht sich hier anzumelden :). Folgendes Problem habe ich. Es geht um mein Betrieb. Ich...
  4. Beleuchtete Schiebetür

Beleuchtete Schiebetür: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich möchte eine 2,5 m breite und 2,7 m hohe Schiebetür beleuchten. Man stelle sich einen Rahmen vor...
  5. Eingangstreppe mit Holz belegen

Eingangstreppe mit Holz belegen: Hallo Ich bin der Neue und hätte da mal ne Frage ;-) und hoffe, dass ich in dieser Rubrik richtig bin. Ich habe also 2 Eingangstüren. Vor Einer...