Stichsägen - Bosch vs. Metabo

Diskutiere Stichsägen - Bosch vs. Metabo im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich plane mir meine erste Stichsäge zu zulegen. Habe bereits in Amazon etc. diverse Meinungen zu den beiden Stichsägen: - Bosch PST...
  • Stichsägen - Bosch vs. Metabo Beitrag #1

paddy123

Neuer Benutzer
Hallo,

ich plane mir meine erste Stichsäge zu zulegen.
Habe bereits in Amazon etc. diverse Meinungen zu den beiden Stichsägen:

- Bosch PST 900 PEL
- Metabo STE 90

gelesen, wobei diese jedoch häufig sehr unterschiedlich ausfielen, weshalb ich nun ziemlich unentschlossen bin...
Von der Anwendung her würde ich mich bezüglich der Arbeiten als Allrounder bezeichnen, der Vorwiegend mit Holz arbeitet.

Habe gelesen, dass der Koffer der Bosch im Vergleich zur Metabo relativ mieß sei, aber das ist für mich nicht von Relevanz, da ich sie sowieso nur daheim nutze. Metabo steht meines Wissens nach grundsätzlich eher für Qualität als die grünen von Bosch, doch ließt man teilweise, dass der Schnitt der Metabo ohne zusätzliche Anschläge etc. gerne verläuft.
Von der Ausstattung sind beide ziemlich ähnlich, mit einer LED sowie Gebläse und Absaugvorrichtung versehen.

Bin dankbar für Erfahrungen oder Empfehlungen, gerne auch Verweise auf andere Maschinen < 150€

Thx & greetz Paddy

• Stichsägen - Bosch vs. Metabo Beitrag #2
harekrishnaharerama

harekrishnaharerama

Erfahrener Benutzer
  • Stichsägen - Bosch vs. Metabo Beitrag #3

paddy123

Neuer Benutzer
Vielen Dank harekrishnaharerama,

mit so einer Antwort hatte ich nicht gerechnet - seeeehr guter Tipp!
Auch durchweg gute Rezessionen - die wirds wohl werden, falls niemand mehr Makita-Qualität zu bemängeln hat,
womit ich mich überhaupt nicht auskenne...

thx & greetz

Thema:

Stichsägen - Bosch vs. Metabo

Sucheingaben

stichsäge metabo oder bosch

,

stichsäge bosch metabo

,

metabo oder bosch stichsäge

,
stichsäge bosch oder metabo
, stichsäge forum, metabo stichsäge test, stichsägen forum, stichsäge empfehlung, profi stichsäge test, makita stichsäge erfahrung, stichsäge metabo vs bosch, empfehlung stichsäge, Stichsäge bosch vs metabo, bosch metabo vergleich stichsäge, bosch oder metabo, makita stichsäge test, metabo ste 100 plus test, metabo stichsäge amazon, stichsäge makita oder metabo , metabo werkzeug forum, http:www.dasheimwerkerforum.def26stichsaegen-bosch-vs-metabo-3959, metabo stichsäge oder bosch, stichsäge test forum, stichsäge test bosch metabo, amazon stichsäge metabo
Oben