Stichsägeblatt klemmt (nur beim ansetzen)

Diskutiere Stichsägeblatt klemmt (nur beim ansetzen) im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Guten Abend zusammen! Bin beim recherchieren nach einer Lösung für mein Problem auf euer interessantes Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier...

1. #1 Sucher2019, 11.07.2019
    Sucher2019

Sucher2019 Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen!

Bin beim recherchieren nach einer Lösung für mein Problem auf euer interessantes Forum gestoßen und hoffe, dass mir hier einer helfen kann.

Ich habe eine alte Black & Decker Stichsäge. Mitten beim Sägen ist plötzlich das Blatt hängen geblieben und bewegte sich nicht mehr.
    Komisch ist, dass es sich einwandfrei bewegt, wenn man die säge in der luft gehalten anmacht. Sobald man sie aber absetzt, bewegt sich das blatt nicht mehr.

Weiß einer vielleicht, worsn es liegen könnte?

Viele Grüße
    Euer Sucher2019

2. Anzeige

3. eli

eli Erfahrener Benutzer

evtl das führungsgestänge gebrochen / defekt oder bleibt sie nicht nur mechanisch Stehen sondern geht komplett aus ?

Kabelbruch, Kohlen usw wären dann möglich

4. #3 Sucher2019, 13.07.2019
    Sucher2019

Sucher2019 Neuer Benutzer

Hi, oh danke. Also kaputt, weg damit. Danke

Thema:

Stichsägeblatt klemmt (nur beim ansetzen)

Die Seite wird geladen...

Stichsägeblatt klemmt (nur beim ansetzen) - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer

Elektrischer Schlag beim Schleifen mit Exzenterschleifer: Moin, ich habe gestern einen elektrischen Schlag beim Exzenterschleifen erhalten. Jetzt trau ich mich das Gerät nicht mehr anschalten, weil ich...
  2. Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen

Toilettenspülung zischt sehr laut beim befüllen: Seit einigen Tagen macht unsere Toilettenspülung sehr laute Geräusche beim wiederbefüllen. Es ist ein lautes zischen, das dann auch in den...
  3. Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe

Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Fenster und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe versucht ein Fliegengitter anzubringen. Dazu musste ich...
  4. Markisenproblem beim Reinfahren

Markisenproblem beim Reinfahren: Hallo. Wir haben eine Kassettenmarkise mit Funksender. Unser Problem ist das die Markise eins A rausfährt aber beim reinfahren stockt die beim...
  5. Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.

Brauche Hilfe beim planen für auswechselbare Hintergründe mit Laufschienen.: Hallo Heimwerker-Gemeinde Ok, der Titel ist doof und ich bin leider auch nicht gerade der Profiheimwerker, aber ich hoffe ich kann hier trotzdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden