Stichsäge - U oder T-Schaft?

Diskutiere Stichsäge - U oder T-Schaft? im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen Ich hoffe alles bestens bei euch! Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich eine uralte Black&Decker-Stichsäge von meinem Opa...

1. AndyS

AndyS Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Ich hoffe alles bestens bei euch!

Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich eine uralte Black&Decker-Stichsäge von meinem Opa geerbt, welche ich nun gerne benutzen würde.

Deshalb wollte ich noch passende Sägeblätter kaufen, ich bin mir aber nicht sicher, welches die richtigen von der Befestigungsart sind. U-Schaft oder T-Schaft?

Kann das Jemand anhand meiner Bilder erkennen?
    20160601_173048.jpg 20160601_173038.jpg
    Vielen Dank und lieber Gruss,
    Andy

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pimpifax, 01.06.2016
    Pimpifax

Pimpifax Erfahrener Benutzer

Warst du damit schon im Fachhandel/Baumarkt? Vielleicht können die weiterhelfen. Bzw. ist auf der Säge noch erkennbar um was für ein Modell es sich handelt?

4. #3 Pimpifax, 01.06.2016
    Pimpifax

Pimpifax Erfahrener Benutzer

Hab grad gesehn, daß dir im Woodworker-Forum eh schon geholfen wurde. ;)

5. AndyS

AndyS Neuer Benutzer

Ja danke aber trotzdem vielmals!!!! :)

6. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stichsäge - U oder T-Schaft?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. black and decker t und u schaft

,
  2. Sägeblätter U-Schaft T-Schaft

,
  3. t schaft stichsäge

,
  4. säge u-schaft
Die Seite wird geladen...

Stichsäge - U oder T-Schaft? - Ähnliche Themen

1. Dulux Schutz u Glanz - Hilfe

Dulux Schutz u Glanz - Hilfe: Hallo, Wir haben unser Vorzimmer neu gestaltet u die Wände neu gestrichen. Grundfarbe Weiß u 2 Flächen als Akzente dunkelblau. Da die Wände...
  2. Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften

Heizung am Thermostat/T-Stück entlüften: Hallo, ich habe das Problem, dass meine Heizung Lärm macht/gluckert. Am normalen Entlüftungventil kann ich die Heizung leichter nicht entlüften,...
  3. Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?

Abstellraum für Vinyl, darunter Fliesen u. OSB?: Hallo zusammen, ich bin absolut nicht der Heimwerker Profi und habe mir ein kleines Projket vorgenommen :) Es geht um meine Küche welche ich vor...
  4. Miele G976 U Problem - Zu/Ablauf LED blinkt

Miele G976 U Problem - Zu/Ablauf LED blinkt: Hallo zusammen, habe vor einiger Zeit einen Geschirrspüler über eBay Kleinanzeigen gekauft. Ausgeschriebener Defekt war eine Undichtigkeit, die...
  5. Antrieb mit 100 U/min

Antrieb mit 100 U/min: Hallo, brauche einen Antrieb mit 100 U/min, am besten in einem Bohrfutter. Habe schon nach Akkuschrauber und Bohrmaschinen geschaut. Leider dreht...