Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?

Diskutiere Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo, ich hab da ne alte Stichsäge, die hat keine eigene Staubabsaugung. Kann man die eigentlich nachrüsten? Im Internet gibt es so...

1. #1 zwei linke Hände, 07.06.2017
    zwei linke Hände

zwei linke Hände Benutzer

Hallo,
    ich hab da ne alte Stichsäge, die hat keine eigene Staubabsaugung.
    Kann man die eigentlich nachrüsten? Im Internet gibt es so Staubabsaugteile zu kaufen, passen die auch bei alten Stichsägen oder muss dafür eine Befestigungsmöglichkeit vorhanden sein?
    So einen kleineren Shopvac Sauger habe ich, wenn ich ne gute Idee hätte, würde ich mir ne Staubabsaugung auch selber basteln, aber ich wüsste nicht, wie ich das stabil hinbekäme....

Gruß

2. Anzeige

Thema:

Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?

Die Seite wird geladen...

Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten? - Ähnliche Themen

1. Stichsäge – was zum Teufel mache ich falsch?

Stichsäge – was zum Teufel mache ich falsch?: Hallo! Mit Stichsäge umgehen kann doch jeder, oder? Ich leider nicht: Mein Problem ist, dass sich das Sägeblatt nach rechts verbiegt, d.h. die...
  2. Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!

Lichtschalter verbinden und Smart nachrüsten?!: Hey wir sind seit Anfang Februar in unser Haus gezogen (nicht neu). Hier haben wir einiges an Lichtschaltern - diese sind teils aber eher Mau...
  3. Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann

Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21,...
  4. Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten

Dunstabzug in der Küche nachrüsten - Möglichkeiten / Kosten: Hallo zusammen, wir haben uns eine Wohnung gekauft, sie hat eine offene Küche ohne Dunstabzug. Jetzt wollen wir uns umschauen, was es an...
  5. Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme

Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme: Hallo zusammen, Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Entschuldigt bitte, dass meine Links ohne www....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden