Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme

Diskutiere Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo zusammen, Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Entschuldigt bitte, dass meine Links ohne www....

1. #1 Fabiqng, 21.09.2018
    Fabiqng

Fabiqng Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

Das passt zwar nicht ganz hier rein, aber vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen! Entschuldigt bitte, dass meine Links ohne www. anfangen. Ich darf erst ab 10 Posts links einfügen und hoffe, dies ist ein Workaround, der in Ordnung ist.

Zum Thema:
    Ich möchte dieses Gerät hier nachbauen: timtam.tech/products/timtam-power-massager-v1-5?variant=18289298433

Es scheint recht einfach zu gehen und habe auch ein passendes Tutorial gefunden: youtube.com/watch?v=XcnCxcC6D-c

Allerdings kenne ich mich nicht gut mit Stichsägen aus und in Videos sieht es so aus, als ob die meisten erhältlichen Stichsägen nur eine Aufnahme für Sägeblätter haben. Ist diese Annahme korrekt?

Falls nicht, kann mir jemand eine Stichsäge mit ausstauschbarer Aufnahme empfehlen?

Idealerweise gleich mit einem Stab, den ich stattdessen in die Stichsäge einführen kann.

Vielen Dank im Voraus und beste Grüße

Fabian

2. Anzeige

3. Neige

Neige
    Moderator

Hallo @Fabiqng
    Sorry Fabian, das halte ich für völligen Blödsinn, da gibt es, wenn es ein Massagegerät sein soll, wirklich sinnvollere Lösungen. Man muß nicht jeden Mist nachgebaut haben.
    Dann schlag dir das aus dem Kopf, nicht dass sich noch jemand ernsthaft verletzt.

Sorry, wenn ich das so deutlich schreibe, es ist meine Auffassung. ;)

pinne gefällt das.
  4. eli

eli Erfahrener Benutzer

Das Video zeigt doch alles..

Die Halterung wurde selbst gebaut

warum man zwanghaft versucht sich selbst zu verstümmeln ist mir schleierhaft und erinnert mich immer wieder an den Film Top Secret
    hqdefault.jpg

Unsere Chirurgen haben getan was sie konnten, aber sie haben alleine zwei Stunden gebraucht um das Lächeln von seinem Gesicht zu bekommen

Werkzeuge sind keine medizinischen Geräte und sollten mit Vorsicht benutzt werden. Hier kann man nur mehr schaden als nutzen anrichten und wer meint das er es braucht kann gern mit nem 11kg Hammer bei uns ne Stunde kostenlose Therapie machen

pinne gefällt das.
Thema:

Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme

Die Seite wird geladen...

Stichsäge mit austauschbarer Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt

Bosch Schwingschleifer PSS 230 - Aufnahme Schleifblatt: Hallo, ich habe ein Problem mit meiner alten PSS 230: Die Schleifblätter lösen sich an der vorderen Seite. Hier ist nur der Metall-Klemmbügel. An...
  2. Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann

Neue Stichsäge vom Weihnachtsmann: Die alte tut's zwar noch, aber bald ist Weihnachten, und ich darf mir 'was wünschen. Ich besitze seit vielen Jahren eine Black&Decker DN39/D21,...
  3. Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht

Empfehlung für Sägetisch (Stichsäge) gesucht: Hallo liebe Hobbyheimwerker/innen, ich bin auf der Suche nach einem Sägetisch (oder ähnlichem) für Stichsägen (am liebsten für alle Marken) mit...
  4. Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?

Stichsäge Staubabsaugung nachrüsten?: Hallo, ich hab da ne alte Stichsäge, die hat keine eigene Staubabsaugung. Kann man die eigentlich nachrüsten? Im Internet gibt es so...
  5. Welche Stichsäge?

Welche Stichsäge?: Hallo, ich schon wieder :) Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden