Stichsäge Aufnahme

Dieses Thema im Forum "Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör" wurde erstellt von zerberus, 22.04.2012.

1. #1 zerberus, 22.04.2012
    zerberus

zerberus Neuer Benutzer

Hallo Heimwerker. Ich habe kleine Problem mit eine Stichsäge. Ich hab mir eine Gebrauchte alte Stichsäge gekauft. Leider hat das Ding eine für mich unbekannte Aufnahme für Sägeblätter. Kann mir jemand sagen was für Sägeblätter passen für diese Aufnahme? 22042012239.jpg

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 22.04.2012
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Willkommen :)

Wie ist die Typenbezeichnung?

4. #3 zerberus, 22.04.2012
    zerberus

zerberus Neuer Benutzer

Industrie Westfalia BSTP-60 E/A Art. Nr. 618306

5. #4 harekrishnaharerama, 22.04.2012
    harekrishnaharerama

Ich glaube es gab vor Jahren mal eine neue Variante von Stichsägeblättern von Black & Decker, die ein Loch hatten und diese konnte man dann mit einer Schraube oder einem Schnellverschluß befestigen. Schon im Baumarkt gewesen?

Westphalia ist auch eine sehr günstige Firma. Ich konnte nicht mal was über den Typen herausfinden. Eventuell kann man eine direkte Anfrage stellen? Email: info@westfalia.de

6. #5 zerberus, 22.04.2012
    zerberus

zerberus Neuer Benutzer

Ja ich war schon im Baumarkt, aber da findet man heutzutage nur T-Schaft Sägeblätter. Ich hab mit schon gedacht dass es alte B&D Aufnahme sein soll, aber war mir nicht sicher.
    Ja ich weiß, dass Westfalia billig Marke ist, aber ich hab das Ding für 3€ gekauft um paar Regale für mein Keller zuzuschneiden und dafür reicht das :D

7. #6 harekrishnaharerama, 22.04.2012
    harekrishnaharerama

Gute Sägeblatter kosten einiges und eine schlechte Säge kann Dir die ganze Arbeit vermiesen.
    Ich würde zusehen mir ein gebrauchtes Markengerät zu kaufen - empfehlen kann ich zum Beispiel Kress oder Berner, die sind sehr günstig, relativ unbekannt und hochkompetent. Aber auch eine Boschsäge bekommt man für unter 40 Euro, die eine ordentliche Schnittführung liefert - jedenfalls wesentlich besser als diese Teile - glaub' mir, man ärgert sich nur . . . ;)

8. #7 MacFrog, 22.04.2012
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

Ich hab für meine Bosch keine 5€ bezahlt bei EbXX :) Aber selbst das 16€ Eigenmarke-Baumarktding hat unsere komplette Haussanierung anstandslos gesägt. Bevor du keine Blätter findest , würd ich auch eher zu einem neu/markengebrauchtgerät raten :)

Thema: Stichsäge Aufnahme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stichsäge aufnahme

,
  2. stichsägeblatt aufnahme

,
  3. stichsägeblätter bosch alte aufnahme

,
  4. aufnahme stichsäge,
  5. stichsägeblätter aufnahme,
  6. black&decker stichsägeblatt hält nicht,
  7. Stichsäge reparieren,
  8. bosch stichsäge sägeblatt hält nicht,
  9. stichsägenblatt hält nicht,
  10. stichsäge alte aufnahme,
  11. aufna stichsäge,
  12. stichsäge problem,
  13. black n decker stichsäge blätter hält nicht,
  14. stichsäge sägeblatt hält nicht,
  15. bosch stichsägeblätter alte aufnahme,
  16. black und decker stichsägeblatt hält nicht,
  17. stichsäge aufnahmen,
  18. stichsägenaufnahme,
  19. aufnahme stichsägeblatt,
  20. stichsägeaufnahme auswahl blätter,
  21. befestigung stichsägeblätter,
  22. stichsägeblatt festmachen,
  23. stichsägen aufnahme,
  24. stichsägeblatt befestigen,
  25. stichsägeblätter aufnahmen
Die Seite wird geladen...

Stichsäge Aufnahme - Ähnliche Themen

1. Welche Stichsäge?

Welche Stichsäge?: Hallo, ich schon wieder :) Ich würde meinem Dad zu Weihnachten gern eine neue Stichsäge kaufen. Im Gegensatz zu mir mag er Makita aber überhaupt...
  2. Suche passende Handkreissäge und Stichsäge

Suche passende Handkreissäge und Stichsäge: Moin Moin... Ich suche eine passende Handkreissäge und eine Stichsäge. Im Winter möchte ich meinen VW Bus ausbauen und brauche dazu noch passendes...
  3. Stichsäge - U oder T-Schaft?

Stichsäge - U oder T-Schaft?: Hallo zusammen Ich hoffe alles bestens bei euch! Ich habe eine kurze Frage und zwar habe ich eine uralte Black&Decker-Stichsäge von meinem Opa...
  4. Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger

Bosch Stichsäge (blau) an Haushaltsstaubsauger: Hallo Forum, ich habe mir eine Stichsäge Bosch gst 160 geleistet. Hat jemand eine Idee, wie ich meinen Haushaltsstaubsauger an diese Maschine...
  5. Stichsäge mit Kabel oder Akku

Stichsäge mit Kabel oder Akku: Servus, Da ich mir gerne einen Bosch Blau Akkuschrauber kaufen möchte bin ich am überlegen, ob ich nicht eine Stichsäge (brauch sowieso eine)...