Steuerung Markise FB einlernen

Diskutiere Steuerung Markise FB einlernen im Rollläden und Markisen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo zusammen! An meinem Haus ist eine Markise, keine Ahnung von welcher Firma. Die zickt momentan rum und ich habe die Steuerung und den Motor...

1. #1 pottkieker, 04.07.2009
    pottkieker

pottkieker Neuer Benutzer

Hallo zusammen!

An meinem Haus ist eine Markise, keine Ahnung von welcher Firma. Die zickt momentan rum und ich habe die Steuerung und den Motor kontrolliert. Beides i.O. Ich denke, das ich die FB neu einlernen muss, aber keine Ahnung habe, wie das geht. Am Motor sind 2 Knöpfe, jeweils on/off. Die FB hat die Tasten ausfahren, Stopp, einfahren, Licht. Hat jemand eine Idee? Die FB hat hinten einen Aufkleber BY-101. Vielen Dank! Viele Grüße!

Pottkieker

2. Anzeige

Schau mal hier: Steuerung Markise FB einlernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Harfmann, 30.05.2011
    Harfmann

Harfmann Guest

Ich suche den gleichen Handsender. Ich hatte zwei, einer ist nun defekt.
    Der Sender hat einen Quarz mit 6.772 Mhz. Der Chip ist ein EM78P156.
    Wer kann helfen ?
    Meine e-mail : [email protected]

Thema: Steuerung Markise FB einlernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fernbedienung markise programmieren

,
  2. markise fernbedienung anlernen

,
  3. markisen fernbedienung programmieren

,
  4. markise transmitter by-101,
  5. fernbedienung markise kaputt,
  6. fernbedienung markise anlernen,
  7. transmitter by-101,
  8. markise fernbedienung defekt,
  9. Fernbedienung BY-101,
  10. BY-101,
  11. markilux fernbedienung programmieren,
  12. markise by-101,
  13. markilux fernbedienung bedienungsanleitung,
  14. Handsender BY-101,
  15. markisen fernbedienung anlernen,
  16. markise fernbedienung programmieren,
  17. markise programmieren,
  18. markisen fernbedienung funktioniert nicht,
  19. markilux fernbedienung anlernen,
  20. Funkfernbedienung Markise anlernen,
  21. markise einlernen,
  22. markise fernbedienung by-101,
  23. transmitter by-101 markise,
  24. transmitter model by-101,
  25. fernbedienung anlernen markise
Die Seite wird geladen...

Steuerung Markise FB einlernen - Ähnliche Themen

1. Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich

Somfy Steuerung funktioniert nur noch gelegentlich: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Wintergarten Markise. Die Steuerung mit dem Somfy Soliris Uno Set mit Wind- und Sonnenmesser...
  2. Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet

Steuerung elektrische Nachtspeicherfussbodenheizung gesucht: fernsteuerbar per WLAN/Internet: Hallo Leute, ich habe in meiner Wohnung eine alte elektrische Nachtspeicherfußbodenheizung. Die Temperaturfühler im Boden sind kaputt, ich habe...
  3. Vorbaurollladen per WLAN Steuerung

Vorbaurollladen per WLAN Steuerung: Guten Abend! Ich habe bei der Sanierung von unserem Haus über jedem Fenster Strom verlegt für ggf. Aussenrolladen. Nun ist die Zeit gekommen wo...
  4. Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang

Hörmann Steuerung WA300S4: Probelm mit dem Einlernvorgang: Hallo zusammen, ich habe mich hier gerade angemeldet, da ich ein Problem mit dem Einlernvorgang der Hörmann Steuerung WA300S4 habe. Wäre schön,...
  5. Hörmann Anschluss b60 Steuerung

Hörmann Anschluss b60 Steuerung: Hallo, Möchte einen externen Funkempfänger an eine Hörmann Steuerung anschliessen. Steuerung B60 - Empfänger HEI 3 BiSecur Blicke hier...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden