Steuerbox für Rollladen öffnen

Diskutiere Steuerbox für Rollladen öffnen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Der Akku für Rolladen der Marke "Rollomatic DFR 2000 Nr. 1 Solar" von Heim & Haus [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] steckt in der Steuerbox (Bild). Wie...

1. #1 Rabensteiner, 21.02.2020
    Rabensteiner

Rabensteiner Neuer Benutzer

Der Akku für Rolladen der Marke "Rollomatic DFR 2000 Nr. 1 Solar" von Heim & Haus HeimUndHaus-Akku.JPG HeimUndHaus-Akku.JPG HeimUndHaus-Akku.JPG steckt in der Steuerbox (Bild). Wie wird diese geöffnet?

2. Anzeige

3. eli

eli
    Moderator

Ich würde auf Deckel nach unten Drücken und dann nach vorn hebeln tippen, im Netz findet man auch ein Bild wo auf der Linken seite unteres drittel ein Clip zu sehen ist was bei der Montageposition natürlich wieder Ideal ist.
    Ob dies für alle gültig ist, keine Ahnung

Hersteller mal angeschrieben.. Heim u Haus sollte es sein

Thema: Steuerbox für Rollladen öffnen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heim und haus rollladen akku wechseln

,
  2. heim und haus rollomatic dfr 2000 öffnen

,
  3. dfr 2000 steuerbox

Die Seite wird geladen...

Steuerbox für Rollladen öffnen - Ähnliche Themen

1. Elektrischer Rollladen klemmt beim Herunterfahren

Elektrischer Rollladen klemmt beim Herunterfahren: Guten Morgen zusammen, mein erster Beitrag und schon gleich ein Problem :rolleyes:. : Der elektrische Rollladen an einem unserer Glaselemente...
  2. Rollladen: Endstab/Abschlussleiste entfernen (Alulux)

Rollladen: Endstab/Abschlussleiste entfernen (Alulux): Guten Abend zusammen, wir haben bei einem Rollladen einen defekten Motor. Um an diesen heranzukommen, muss ich erst den Rollladen abwickeln. Da...
  3. smarte Rollladen

smarte Rollladen: Hallo, ich habe ganz gewöhnliche elektrische Rolladen mit nem Wandschalter. Ich möchte diese gerne upgraden, so dass ich per App die Rolladen...
  4. Rollladen geht nicht mehr hoch

Rollladen geht nicht mehr hoch: Hallo zusammen, ich google mir jetzt seit Tagen die Finger wund, habe auch hier im Forum schon zum Thema gelesen, aber es bringt mich bisher...
  5. Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?

Wie kann ich diese Rolllade wechseln ?: [ATTACH] Nach 35 Jahren fangen jetzt an die Rollladen kaputt zu gehen. Der erste Fall ist ein feststehendes, bodentiefes Fenster. Der Anschlag...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden