Stelzenhaus Durchmesser Stämme

Diskutiere Stelzenhaus Durchmesser Stämme im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Guten Abend Ich plane eine Stelzenhaus für meine Kinder. Für die Stelzen wurde mir vom Förster Kastanienholz empfohlen. Genügt für die 4x3m...

1. mungga

mungga Neuer Benutzer

Guten Abend

Ich plane eine Stelzenhaus für meine Kinder. Für die Stelzen wurde mir vom Förster Kastanienholz empfohlen. Genügt für die 4x3m langen Stämme aus Kastanienholz ein Durchmesser von 10cm?

Beste Grüsse und Danke für die Antworten

2. Anzeige

3. #2 Passtnix, 18.07.2016
    Passtnix

Passtnix Erfahrener Benutzer

Kann sein , kann nicht sein um das beurteilen zu können wäre zumindest ein grober Plan recht hilfreich

4. mungga

mungga Neuer Benutzer

Entspricht ungefähr dem folgenden Plan. Sind vier Stämme (Rund) Abstand zwischen den Stämmen 150cm. Die vier Stämme sind 3m Lang und 10cm Durchmesser geplant.

Thema: Stelzenhaus Durchmesser Stämme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stelzenhaus mit stämmen

Die Seite wird geladen...

Stelzenhaus Durchmesser Stämme - Ähnliche Themen

1. Siphon im Bad Durchmesser

Siphon im Bad Durchmesser: Hey Leute. Mein Siphon im Bad hat den Geist aufgegeben. Ich habe im Baumarkt geschaut. Dort gibt es abgangsstutzen mit 40 und 50 mm. Also das Rohr...
  2. PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung

PE Wasserleitung legen - Durchmesser und Verbindung: Hallo liebe Community und frohe Ostern :) Da ich bald Urlaub habe wird es Zeit zu Arbeiten :p Dazu habe ich u.a. das Projekt Wasserleitung....
  3. Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG

Gesucht: Perlator mit 12mm Durchmesser für STEINBERG: Hallo Forumsgemeinde, als „Neuer“ sage ich erstmal recht schönen guten Tag! Wir haben im Gästeklo eine Steinberg Kaltwasserarmatur (Serie 250)....
  4. Kinder stelzenhaus selbst bauen

Kinder stelzenhaus selbst bauen: Hallo, ich suche gute bauanleitungen wie man sich selbst ein Kinder stelzenhaus bauen kann. Gibts sowas bzw. Hat einer sowas schonmal selbst...
  5. Stelzenhaus ungehandelt - Frage

Stelzenhaus ungehandelt - Frage: Hallo, wir haben für unsere Tochter ein Stelzenhaus bestellt. Im Angebot stand "Die Spielhäuser werden aus nordischen FICHTEN/KIEFER Hölzern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden