Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen

Diskutiere Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen bin neu hier. Ich muss einen Stellmotor meiner Fußbodenheizung wechseln. Bisher habe ich von der "First-Open" Funktion für einen...
  • Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #1

WoKo

Neuer Benutzer
Guten Morgen bin neu hier. Ich muss einen Stellmotor meiner Fußbodenheizung wechseln. Bisher habe ich von der "First-Open" Funktion für einen einfachen Einbau gelesen. Nun habe ich einen neuen Stellmotor bestellt, allerdings ohne diese "First-Open" Funktion. Muss ich vor Einbau des Stellmotors etwas beachten? Es handelt sich um 230 Volt NC Stellmotoren.

• Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #2

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Hä?
guxu hier

• Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #3

WoKo

Neuer Benutzer
Ah okay, danke.
Ich dachte "First Open" sei eine spezielle Funktion die nicht jeder NC Stellmotor hat.
Also kann ich ohne weiteres (bis auf Heizung aus, Strom aus) den neuen Stellmotor einbauen?

Thema:

Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen

Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen - Ähnliche Themen

Holzbalken zwischen altem Putz: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und werde vermutlich auch öfters Hilfe benötigen, da ich gerade ein Haus Baujahr 1958 saniere. :) Im...
Problem: Wie verkrätzte Fliesenfugen wieder hinbekommen?: Hallo, ich möchte die nächsten Tage eine niegelnagelneue Küche einbauen. Als Single mit einer bisher einfachen Küche, hatte ich den ganzen...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Gesucht: Ideen für festen, glatten Boden auf T-Profil-Containerboden (hohe Luftfeuchte): Liebe Forumsmitglieder, Wir haben zwei Kühlcontainer / Reefer á 40 Fuß / 12 Meter Länge. Wir werden das integrierte Kühlaggregat nutzen, um darin...
Dämmung Dachboden / Styropor: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden, darum habe ich mich extra hier angemeldet. Ich möchte mein Problem kurz schildern...
Oben