Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen

Diskutiere Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen im Heizung und Klima Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Morgen bin neu hier. Ich muss einen Stellmotor meiner Fußbodenheizung wechseln. Bisher habe ich von der "First-Open" Funktion für einen...
  • Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #1

WoKo

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Guten Morgen bin neu hier. Ich muss einen Stellmotor meiner Fußbodenheizung wechseln. Bisher habe ich von der "First-Open" Funktion für einen einfachen Einbau gelesen. Nun habe ich einen neuen Stellmotor bestellt, allerdings ohne diese "First-Open" Funktion. Muss ich vor Einbau des Stellmotors etwas beachten? Es handelt sich um 230 Volt NC Stellmotoren.
 
  • Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #2

Klotzkopf

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.07.2020
Beiträge
932
Zustimmungen
302
Hä?
guxu hier
 
  • Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen Beitrag #3

WoKo

Neuer Benutzer
Dabei seit
01.12.2022
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ah okay, danke.
Ich dachte "First Open" sei eine spezielle Funktion die nicht jeder NC Stellmotor hat.
Also kann ich ohne weiteres (bis auf Heizung aus, Strom aus) den neuen Stellmotor einbauen?
 
Thema:

Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen

Stellmotoren ohne "First-Open" anschließen - Ähnliche Themen

Holzbalken zwischen altem Putz: Hallo zusammen, ich bin ziemlich neu hier und werde vermutlich auch öfters Hilfe benötigen, da ich gerade ein Haus Baujahr 1958 saniere. :) Im...
Problem: Wie verkrätzte Fliesenfugen wieder hinbekommen?: Hallo, ich möchte die nächsten Tage eine niegelnagelneue Küche einbauen. Als Single mit einer bisher einfachen Küche, hatte ich den ganzen...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Gesucht: Ideen für festen, glatten Boden auf T-Profil-Containerboden (hohe Luftfeuchte): Liebe Forumsmitglieder, Wir haben zwei Kühlcontainer / Reefer á 40 Fuß / 12 Meter Länge. Wir werden das integrierte Kühlaggregat nutzen, um darin...
Dämmung Dachboden / Styropor: Guten Morgen, ich hoffe, hier kann mir weiter geholfen werden, darum habe ich mich extra hier angemeldet. Ich möchte mein Problem kurz schildern...
Oben