Stelle uns vor

Diskutiere Stelle uns vor im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen Als erstes wollte ich mich bei euch für das tolle Forum bedanken. Vor ca. einem Monat habe ich mit einem guten Freund ein...

1. #1 abilora, 23.06.2017
    abilora

abilora Neuer Benutzer

Hallo zusammen

Als erstes wollte ich mich bei euch für das tolle Forum bedanken.

Vor ca. einem Monat habe ich mit einem guten Freund ein soziales Projekt online gestellt. Abilora (siehe Link in der Signatur) ist geboren, auf unserer Homepage kann jeder sein Inserat komplett kostenlos und anonym inserieren (Der erste Meilenstein mit 100 Inserate haben wir erreicht).

Auf Abilora kann jeder seine Eigenschaften, Fähigkeiten oder seine Firma, der Welt, präsentieren. Bitte verwendet unsere Community und helft uns Abilora grösser zur werden.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zur eurer Verfügung.

Grüsse aus der Schweiz
    Massi

2. Anzeige

Schau mal hier: Stelle uns vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 23.06.2017
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

falls jemand die Signatur suchen sollte, die habe ich mal aus bekannten Gründen entfernt....:rolleyes:

Gruß
    Thomas

Kaffeetrinker und pinne gefällt das.
  4. #3 abilora, 25.06.2017
    abilora

abilora Neuer Benutzer

Hallo Thomas

Ist kein Problem, wollte nicht gegen die Forenrichtlinien verstossen.

Freundliche Grüsse
    Massi

Thema:

Stelle uns vor

Die Seite wird geladen...

Stelle uns vor - Ähnliche Themen

1. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  2. Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen

Tapezierarbieten nicht ordentlich, Tapete löst sich an einigen Stellen: Hallo, ich benötige einen Rat. Ich habe eine Wohnung tapezieren lassen. Der Auftrag war die Wände zu grundieren und dann mit einer Raufasertapete...
  3. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...
  4. Lose Putz stellen

Lose Putz stellen: Hallo, ich habe lose Putzstellen im Keller entfernt und will nun diese Stellen ausbessern. Es handelt sich um einen Keller aus den 50er Jahren....
  5. Stellen mehrere Schichten Farbe ein grosses Problem dar?

Stellen mehrere Schichten Farbe ein grosses Problem dar?: Guten Tag Liebe Heimwerkerfreunde Momentan renoviere ich in unserem Haus Zimmer für Zimmer. Bei den vorherigen Zimmer konnte ich immer mit der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden