Stell mich hier auch mal vor
Diskutiere Stell mich hier auch mal vor im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und ab September Hausbesitzer. Ich komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz. Bin seit 03.08.09 Stolzer...
Thema:
Stell mich hier auch mal vor
Die Seite wird geladen...
-
Stell mich hier auch mal vor - Ähnliche Themen
-
Was könnte für diese zwei Stellen die Ursache sein?
Was könnte für diese zwei Stellen die Ursache sein?: Hallo liebe Community, könnt ihr mir sagen/vermuten, was diese beiden Stellen ggf. sind? Es handelt sich um eine Etagenwohnung in einem... -
Stelle Estrich Kellerboden ausbessern
Stelle Estrich Kellerboden ausbessern: Hallo Leute, ich habe in unserem Haus ( > 100 Jahre ) im Kellerboden eine Stelle, dich ich ausbessern möchte. Der Estrich (ich gehe mal davon aus... -
Aufputzspülkasten defekt/nasse Stelle an Wand
Aufputzspülkasten defekt/nasse Stelle an Wand: Hallo, ich habe festgestellt dass bei dem Spülkasten eine nasse Stelle an der Wand ist.Wahrscheinlich hat der Schwimmer nicht richtig... -
Wie Pflaster abrütteln an Stellen ohne Einfassung?
Wie Pflaster abrütteln an Stellen ohne Einfassung?: Hallo an alle, ich habe nach Rohrarbeiten nun zum ersten mal mit Pflasterarbeiten zu tun. Untergrund (Beton, Schotter verdichtet, Splitt) hat... -
Schallschutztüre höher stellen
Schallschutztüre höher stellen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, unsere Wohnungstüre schleift auf dem neuen Bodenbelag. Wie kann ich sie höher stellen? WESTAG-Türe:...