Stell mich hier auch mal vor

Diskutiere Stell mich hier auch mal vor im Tag zusammen Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und ab September Hausbesitzer. Ich komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz. Bin seit 03.08.09 Stolzer...

1. #1 TimTaylor, 12.08.2009
    TimTaylor

TimTaylor Benutzer

Tach zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt und ab September Hausbesitzer.

Ich komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz. Bin seit 03.08.09 Stolzer Papa einer süßen Tochter.

Ich bin hier um mich mit anderen Handwerkern auszutauschen und eventuell Hilfe oder Ideen zu sammeln.

Grüßle

2. Anzeige

Schau mal hier: Stell mich hier auch mal vor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schnulli, 12.08.2009
    Schnulli

Schnulli
    Moderator

Hallo,

willkommen in dieser bunten Runde. Und keine Angst, hier tummeln sich nicht nur Heimwerker sondern auch echte Profis (also ich nicht, ich bin gelernter Industriekaufmann :p).

MfG
    Thomas

4. #3 TimTaylor, 12.08.2009
    TimTaylor

TimTaylor Benutzer

Danke schön ;-)

5. sep

sep Erfahrener Benutzer

Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum. :)

6. #5 TimTaylor, 13.08.2009
    TimTaylor

TimTaylor Benutzer

auch an dich ein danke schön :D

Thema:

Stell mich hier auch mal vor

Die Seite wird geladen...

Stell mich hier auch mal vor - Ähnliche Themen

1. Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-)

Moin, moin, hier mal ein Mädel ;-): Moin zusammen, ich hab mich hier mal angemeldet, weil ich gern das eine oder andere Projekt um mein Haus vorstellen möchte und vielleicht auch...
  2. Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.

Ich möchte gerne ein zweites Waschbecken in das Badezimmer stellen um Pinsel und Farben zu reinigen.: Das erste Waschbecken hängt schon im Badezimmer. Ich miete die Wohnung und möchte gerne ein zweites Waschbecken dort installieren lassen, um...