Stell mich hier auch mal vor

Diskutiere Stell mich hier auch mal vor im Das bin ich! Forum im Bereich Sonstiges; Tach zusammen. Ich bin 28 Jahre alt und ab September Hausbesitzer. Ich komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz. Bin seit 03.08.09 Stolzer...
  • Stell mich hier auch mal vor Beitrag #1

TimTaylor

Benutzer
Tach zusammen.

Ich bin 28 Jahre alt und ab September Hausbesitzer.

Ich komme aus dem Kreis Heidenheim an der Brenz. Bin seit 03.08.09 Stolzer Papa einer süßen Tochter.

Ich bin hier um mich mit anderen Handwerkern auszutauschen und eventuell Hilfe oder Ideen zu sammeln.

Grüßle

• Stell mich hier auch mal vor Beitrag #2

Schnulli

Erfahrener Benutzer
Hallo,

willkommen in dieser bunten Runde. Und keine Angst, hier tummeln sich nicht nur Heimwerker sondern auch echte Profis (also ich nicht, ich bin gelernter Industriekaufmann :p).

MfG
Thomas

• Stell mich hier auch mal vor Beitrag #3

TimTaylor

Benutzer
Danke schön ;-)

• Stell mich hier auch mal vor Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Auch von mir ein Hallo und Willkommen im Forum. :)

• Stell mich hier auch mal vor Beitrag #5

TimTaylor

Benutzer
auch an dich ein danke schön :D

Thema:

Stell mich hier auch mal vor

Stell mich hier auch mal vor - Ähnliche Themen

Bohrhammerempfehlung für Haussanierung: Hallo miteinander, da dies mein erster Post ist, auch gerne kurz etwas zu mir und zu meinem Projekt: Ich bin 40 Jahre alt und komme aus dem...
Von Schwimmbecken zu Wohnraum?: Guten Abend Bauprofis, Ich stelle mich natürlich ganz kurz vor. Mein Name ist Aldo. Ich bin 30 jahre alt. gebürtig aus Italien. Mein Vater und...
Garage - plötzlich mega Schimmel ober dem Garangentor?: Hallo Servus zusammen, Mich hat heute fast der Schlag getroffen, als ich in meiner Garage ober das Garagentor geschaut habe :-O Die Garage ist...
zum ersten Mal Schimmel Schlafzimmer: Hallo zusammen, seit ca. einer Woche habe ich an der inneren südlichen Außenwand im Schlafzimmer im Eck einen 0,5 cm hohen und knapp 2 cm breiten...
Hartnäckige Feuchtigkeit: Moin, wir haben hier ein Haus, ein Teil Fachwerk aus dem 18. JH, daran wurde mit Hohlkammerstein (ca. 28 cm dick) angebaut (~60er Jahre). Das...
Oben