Steinzeug Rohr mit KG verbinden

Diskutiere Steinzeug Rohr mit KG verbinden im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit...

1. #1 laurinchen, 09.07.2013
    laurinchen

laurinchen Neuer Benutzer

Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit der lichten Weite 165 und dem Aussendurchmesser 200 ( der Rohrinnendurchmesser ist 100) irgendwie mit einem KG Rohr verbinden. Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus
    Lauinchen

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 09.07.2013
    Olli 850

Olli 850 Erfahrener Benutzer

Thema: Steinzeug Rohr mit KG verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonrohr mit kg-rohr verbinden

,
  2. tonrohr grundleitung

,
  3. kg rohre verbinden

,
  4. kg rohr reparieren mit innenrohr,
  5. Wie Tonrohr mit KG Rohr verbinden,
  6. KG-Rohr auf Tonrhr,
  7. tonrohr verbinder 300mm,
  8. verbindung tonrohr kgrohr,
  9. schlauchstück kg rohr feinsteinzeug rohr,
  10. steinzeugmuffe auf kg,
  11. grundleitung tonrohr mit kg rohr verbinden,
  12. adapter tonrohr auf kg rohr,
  13. messingrohr verbinden,
  14. wie alte steinzeugmuffe verbinden
Die Seite wird geladen...

Steinzeug Rohr mit KG verbinden - Ähnliche Themen

1. PVC Rohr Verschluss

PVC Rohr Verschluss: Hallo, ich würde gerne ein PVC- oder Aluminiumrohr an beiden Enden wasserfest verschliessen, quasi als Tank. Hat dazu jemand eine Idee?
  2. Fünfadrigem Kabel Phasen verbinden

Fünfadrigem Kabel Phasen verbinden: Hallo! Ich habe folgende Situation: ein bestehendes fünfadriges Erdkabel läuft von meinem Haus durch den Garten zum Gartenschuppen. Zwei der drei...
  3. Zweites Rohr über dem Siphon

Zweites Rohr über dem Siphon: Kann mir jemand sagen was der Sinn und Zweck des zweiten Rohres über dem Siphon auf diesem Bild ist? Es handelt sich um ein ganz normales...
  4. Ideen zur Verbindung von zwei Wohnungen

Ideen zur Verbindung von zwei Wohnungen: Hallo Zusammen, meine Frau und ich haben eine ETW neben unserer gekauft und sind auf der Suche nach einer temporären Lösung zum Zusammenschluss...
  5. Undichte Rohre

Undichte Rohre: Moin Männers, Ich bin neu hier im Forum, deshalb direkt schonmal sorry, falls ich irgendwelche Forenregeln oder bereits existierende Artikel...