Steinzeug Rohr mit KG verbinden

Diskutiere Steinzeug Rohr mit KG verbinden im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit...
  • Steinzeug Rohr mit KG verbinden Beitrag #1

laurinchen

Neuer Benutzer
Hallo,
ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit der lichten Weite 165 und dem Aussendurchmesser 200 ( der Rohrinnendurchmesser ist 100) irgendwie mit einem KG Rohr verbinden. Hat da jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus
Lauinchen

Thema:

Steinzeug Rohr mit KG verbinden

Steinzeug Rohr mit KG verbinden - Ähnliche Themen

HT Rohr mit alten Gussrohr verbinden WC Abfluss: Leider ist es im Moment absolut nicht einfach, einen Sanitärtermin zu bekommen, ich möchte es deshalb zunächst selbst versuchen oder zumindest so...
Flexibler Schlauch auf HT Rohr: Hallo, eine Frage zu dem Anschluss des Dachlüfters an das Rohr für die Dunstabzugshaube (Küche). Das HT Rohr ist fest in der Wand mit dem...
Verlängerung einer bestehenden Wasserleitung (PE Rohr): Hallo zusammen, folgendes Szenario: Ich habe im Gartenhaus ein Wasseranschluss für zwei Regenfässer gehabt, dort war ein Schwimmer montiert. Das...
PVC Rohr auf PVC-Übergangsnippel - Klebemuffe?: Hallo ... Folgendes Problem: Ich möchte ein DN75 PCV Rohr mit einem 1 1/2 Anschluss verbinden (Teichfilter1 -> Teichfilter2). Vom 1. Filter aus...
Wie nennt man diese "Schraube" bzw. "Mutter"?: Hallo, heute ist bei meinem Vater eine alte Stehlampe kaputt gegangen. Am Fuß der Stange ist sie verschraubt. Diese "Mutter" hat einen...

Sucheingaben

tonrohr mit kg-rohr verbinden

,

steinzeugrohr mit kg rohr verbinden

,

tonrohr grundleitung

,
kg rohr an steinzeugmuffe
, kg rohr an tonrohr anschließen, steinzeug mit kg rohr verbinden, verbindung tonrohr kg-rohr110, KG-Rohre oder steinzeug, tonrohr grundleitung übergang, KG-Rohr mit Steingut rohr verbinden, Ton Rohr mit kg Rohr verbinden, rohr steinzeug, kg rohre Steinzeug, anschluss vonsteingutrohr auf kg-rohr, übergang von steinzeug auf kg-rohr, kg-rohr an steingut-rohr anschließen, kg rohr mit tonrohr verbinden, kg rohr auf feinstein rohr, steinzeug rohr mit kg rohr verbinden, kg-rohr 18cm tonrohr, Verbindung steinzeugrohr PE-Rohr, feinsteinzeug rohr, verbindung von tonrohr zu KG-rohr, KG-Rohr auf Tonrhr, tonrohr verbinder 300mm
Oben