Steinzeug Rohr mit KG verbinden

Diskutiere Steinzeug Rohr mit KG verbinden im Sanitärtechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit...

  1. #1 laurinchen, 09.07.2013
    laurinchen

    laurinchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit meinem Regenwasserablaufrohr. Die alten Steinzeugmufffen warenundicht und ich muss nun eine Steinzeugmuffe mit der lichten Weite 165 und dem Aussendurchmesser 200 ( der Rohrinnendurchmesser ist 100) irgendwie mit einem KG Rohr verbinden. Hat da jemand eine Idee?
    Vielen Dank im Voraus
    Lauinchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Olli 850, 09.07.2013
    Olli 850

    Olli 850 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2011
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
Thema: Steinzeug Rohr mit KG verbinden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tonrohr mit kg-rohr verbinden

    ,
  2. KG-Rohr auf Tonrhr

    ,
  3. tonrohr verbinder 300mm

    ,
  4. verbindung tonrohr kgrohr,
  5. schlauchstück kg rohr feinsteinzeug rohr,
  6. steinzeugmuffe auf kg,
  7. grundleitung tonrohr mit kg rohr verbinden,
  8. adapter tonrohr auf kg rohr,
  9. messingrohr verbinden,
  10. wie alte steinzeugmuffe verbinden
Die Seite wird geladen...

Steinzeug Rohr mit KG verbinden - Ähnliche Themen

  1. Garage pflastern, KG-Rohr schützen

    Garage pflastern, KG-Rohr schützen: Hallo Pflasterer. In absehbarer Zeit möchte ich meine Garage mit einem stabilen Boden versehen. Es gibt im Moment nur eine Erdschicht. Beim...
  2. Rohr im Waschbecken abgebrochen

    Rohr im Waschbecken abgebrochen: Hallo Leute, mein Freund hat es gut gemeint und wollte den Siphon vom Waschbecken reinigen. Die eine Seite hat er abgeschraubt, die andere die im...
  3. Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!

    Estrich im Bad erneuern,Dämmung HT-Rohr ist im Weg!: Hallo liebes Forum, bin gerade dabei das Haus meiner Großeltern aus den 30igern zu sanieren, und versuche des lieben Geldes wegen so viel wie...
  4. "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?

    "trockenes Hanf" als Begründung für neue Rohre?: Hallo, ich bin in neu hier und vermute mal, jeder von euch kann besser heimwerken als ich. Leider muss ich in einer Nachlassfrage...
  5. Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm

    Rohr Gesucht mit aussendurchmesser 96-99 mm: Hallo, ich suche ein Abflussrohr für den Außenbereich mit Außendurchmesser 96-99 mm. Es soll in ein altes steinzeugrohr ( innen 100 mm)...