Steinwoll klemmfilz

Diskutiere Steinwoll klemmfilz im Isolierung und Dämmung Forum im Bereich Der Innenausbau; grüße euch ich hab bei google eine weile gesucht aber nix gefunden. gibts überhaupt STEINWOLLE klemmfilz 032 ?
#
schau mal hier: Steinwoll klemmfilz. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
mauzii

mauzii

Erfahrener Benutzer
zeigt mir aber hauptsächlich glaswolle mit 032 an ,
und nicht steinwolle.

hab die gleiche suche schon zuvor gemacht.

da hat google n bissel ein problem damit richtiges zu finden

ich suche steinwolle wegen brandschutz .
auch wenn glaswolle als nicht brennbar gilt ,
ist bei manchen dingen steinwolle vorgeschrieben.

sep

Erfahrener Benutzer
Schreib doch die bekannten "Hersteller" mal mit einer Mail an.

Thema:

Steinwoll klemmfilz

Steinwoll klemmfilz - Ähnliche Themen

Spitzboden und Dachboden dämmen - Haus aus den 50ern: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem gekauften Haus aus den 50ern den Spitzboden und das Dachgeschossen selbst dämmen. Dazu würde ich gerne den...
OSB als Bodenbelag im Obergeschoss: Guten Tag. Das Haus (Baujahr 1959) meiner Eltern ist erheblich in die Jahre gekommen und muss an vielen Stellen saniert oder renoviert werden. Im...
Fensterschacht Lärmisolieren: Ich suche eine bezahlbare Lösung damit weniger Lärm in mein Schlafzimmer dringt, wenn ich schlafen möchte. Nachts arbeite ich und wenn ich dann...
Z-Sparren-D mit U-Sparren-D oder Aufdoppeln: Hallo, seit Wochen beschäftige ich mich nun mit der bevorstehenden Dämmung. Kurz: Haus BJ 65, ausgebautes DG ohne Dämmung. Die Sparren sind 15 cm...
Klimaanlage kleine Räume: Hallo, ich suche nach Herstellern von Split Klimaanlagen für kleine Räume bis um die 10qm Raumgröße. Bisher habe ich keine gefunden, nur bis zu...
Oben