Steinteppich entfernen

Diskutiere Steinteppich entfernen im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend, wir haben leider im EG und in den Bädern Steinteppich. Das Haus haben wir 2016 gekauft und 2013 wurde das Haus neu gebaut-wir haben...

1. #1 Alex-heimwerkt, 24.07.2019
    Alex-heimwerkt

Alex-heimwerkt Neuer Benutzer

Guten Abend,

wir haben leider im EG und in den Bädern Steinteppich. Das Haus haben wir 2016 gekauft und 2013 wurde das Haus neu gebaut-wir haben uns den Boden also nicht selbst so ausgesucht.

Jetzt möchten wir den Steinteppich entfernen. Das Entfernen ist wohl sehr aufwändig.
    Jetzt ist die Überlegung ob wir etwas „drüber gießen“ lassen, das es so aussieht wie eine wischoptik.
    Hat jemand hier im Forum so ein Steinteppich entfernt oder eine Idee wie man diesen ändern könnte.
    Ich bin um alle Tipps dankbar!

Viele Grüße,

Alexandra Herrmann

2. Anzeige

Schau mal hier: Steinteppich entfernen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maggy

Maggy Erfahrener Benutzer

4. Bartel

Bartel Erfahrener Benutzer

@Alex-heimwerkt Um wie viele m² Steinteppich handelt es sich denn?

Thema:

Steinteppich entfernen

Die Seite wird geladen...

Steinteppich entfernen - Ähnliche Themen

1. Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?

Alter Tapetenkleister auf Tapete entfernen oder übertapezieren?: Hallo ihr alle! Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil google mir nicht weiterhelfen konnte. Folgendes ist mein Problem: In meiner neuen...
  2. Spreitzdübel? entfernen

Spreitzdübel? entfernen: Hallo, wollte die alte Gardinenschiene entfernen, eine Schraube ist ziemlich hartnäckig. Nach mehren zerren, konnte ich erkennen, dass es...
  3. Alternative zu Fliesen entfernen

Alternative zu Fliesen entfernen: Hallo zusammen, ich renoviere gerade mein Haus und möchte im Hausgang und auf der Treppe die häßlich brauen 70er-Jahre Bodenfliesen weghaben....
  4. Fliesen entfernen in Eigenleistung?

Fliesen entfernen in Eigenleistung?: Hallo zusammen, wir möchten gerne unsere Fliesen in Eigenleistung entfernen und haben dazu einige Fragen: welches Werkzeug brauche ich dafür?...
  5. Holzreste in Betondecke entfernen

Holzreste in Betondecke entfernen: Hallo, in unserer Sichtbetondecke befinden sich noch einige, mit Beton vermischte "Holzreste" der Schalungsbretter. Diese stehen teilweise heraus,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden