Steinplatten reinigen

Diskutiere Steinplatten reinigen im Gartenhäuser, Carports, Garagen Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, aufgrund von Gartenarbeiten wurden unsere Steinplatten im Eingangsbereich mit Dreck und Schuhabdrücken stark verschmutzt. Mit normalem...

1. #1 Steve79, 06.01.2018
    Steve79

Steve79 Neuer Benutzer

Hallo,

aufgrund von Gartenarbeiten wurden unsere Steinplatten im Eingangsbereich mit Dreck und Schuhabdrücken stark verschmutzt. Mit normalem Wasser lässt sich der Schmutz schwierig entfernen.
    Hat jemand einen Tip wie man den Schmutz von den Steinplatten am besten entfernen kann ?

Grüsse

Steve

2. Anzeige

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbup

kbup Benutzer

Vielleicht mit einem "Hochdruckreiniger"?

4. #3 Mr.Ditschy, 07.01.2018
    Mr.Ditschy

Mr.Ditschy Erfahrener Benutzer

Ja, oder "Gartenschlauch/Wasser und Schrupper".

Oder kommt bald ein Werbelink?

Thema:

Steinplatten reinigen

Die Seite wird geladen...

Steinplatten reinigen - Ähnliche Themen

1. Gaskamin angelaufene Glasscheibe wie reinigen

Gaskamin angelaufene Glasscheibe wie reinigen: Das dürfte verbrannter Staub sein, der sich abgelagert hat. Mit was kriege ich die Scheibe wieder sauber? Danke schonmal!
  2. Terasse richtig reinigen

Terasse richtig reinigen: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und weiß ehrlich gesagt nicht, wo ich dieses Thema erstellen soll, deswegen habe ich mich kurz und knapp für...
  3. Grauen Basalt-Kies reinigen!!!

Grauen Basalt-Kies reinigen!!!: Hallo. Ich möchte nächste Woche den Zier-Kies Vorgarten reinigen weil viele Steine einfach nicht mehr gut aussehen, sind grün verfärbt! Wie...
  4. Klavier reinigen bzw. verschönern?

Klavier reinigen bzw. verschönern?: Hallo allerseits, möchte gerne ein Klavier von den Vorbesitzern unseres Hauses verkaufen. Leider sieht es nicht mehr gut aus. Kann man da was...
  5. Feinsteinzeug Fliese reinigen - welches Mittel?

Feinsteinzeug Fliese reinigen - welches Mittel?: Hallo zusammen, wir haben Feinsteinzeugfliesen, die sich seit dem Einzug nicht wirklich rückstandslos reinigen lassen. Auf den Fliesen sind noch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden