Steinplatte bekommen

Diskutiere Steinplatte bekommen im Fliesen und Kacheln Forum im Bereich Der Innenausbau; Guten Abend zusammen, ich hätte gerne eine große Steinplatte hinter meinem Fernsehen so wie es hier zu sehen...
  • Steinplatte bekommen Beitrag #1

schluf

Neuer Benutzer
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Guten Abend zusammen,
ich hätte gerne eine große Steinplatte hinter meinem Fernsehen so wie es hier zu sehen ist.(http://www.planungsgruppelicht.de/planungsgruppe/galerie/Fernsehwand DID + LED klein.jpg)

Wisst ihr zufällig wo ich solch eine Platte her bekomme?
Ein weiteres Vorhaben von mir wäre das ich die Wand die hinten zu sehen ist gerne aus Holz machen würde und dafür bräuchte ich eine schöne Holzplatte die entwa 250x200 ist oder drei einzelne Platten die diese Maße ergeben.
Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen, eine größere Auswahl Platten wäre auch super da ich noch nicht genau weiß welches holz ich will.
Ich weiß nicht genau ob hier die richtige Spate dafür ist aber ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Falls noch fragen sind einfach fragen habe sicherlich iwas vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
#
schau mal hier: Steinplatte bekommen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Steinplatte bekommen Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
21.09.2008
Beiträge
6.369
Zustimmungen
1.619
Ort
NRW
Hallo!
Dein Link geht nicht.
Steinplatten bekommt man mitunter
beim Steinmetz.
 
  • Steinplatte bekommen Beitrag #3
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
wenn ich mir so die Webseite ansehe , was da so an Steinwänden ist , sind das Riemchen , die bekommt man im gut Sortierten Baumarkt , und zu bezahlbareren Preisen beim Baustoffhändler (Baumarkt für "Große" :D )
Die gibts für den Innenbereich auch aus Pvc , sehen aus wie echt, kosten aber auch (hier) um 15€m2

In Sachen Holz würd ich mal zum Holzhändler fahren , live sieht das bissl anders aus als auf Fotos und du kannst mal über die Oberfläche fühlen , wenn die zu Rau sind hast da immer Staubzeug drauf.
 
Thema:

Steinplatte bekommen

Steinplatte bekommen - Ähnliche Themen

Teilerneuerung der Fassade: Hallo Zusammen, ich habe derzeit das Problem das ich nicht genau weiß wie ich Folgendes anstellen soll. Ich möchte den unteren Bereich der...
Schnurgerüst für große Flächen akkurat anlegen?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich im richtigen Bereich gelandet bin. Ich weiß nicht mal ob ich im richtigen Forum bin, aber ich dachte vielleicht kann...
Terasse auf unebene Asphaltfläche: Hallo alle, Das hier meiner erster beitrag und frage an euch in diesem Forum, ich hoffe, jemand hat hier eine Idee dazu: Wir haben ein umgebaute...
Trockenestrich auf Holbalkendecke mit Schüttung und Fußbodenheizung?: Hallo zusammen, erst einmal zwei Worte zu mir. Ich bin Ende der 30er und habe unser Haus nach dem Einzug in den letzten 10 Jahren größtenteils...
Gartenhütte mit Boden ohne Unterlüftung direkt auf Gehwegplatten: Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage zur Notwendigkeit der Unterlüftung einer Gartenhütte. Vor zwei tagen haben wir uns eine Holzhütte mit...

Sucheingaben

was kann man im gut sortierten baumarkt bekommen

,

innenausbau mit steinplatte

,

holzplatte hinter fernseher

,
steinplatte weiß
, große Steinplatten, steinplatten für innenausbau, steinplatten innenausbau, Steinplatten sehen aus wie holz, Steinplatte weiss, steinplatte, steinplatte Innenausbau, http:www.planungsgruppelicht.depl...ED klein.jpg, platte hinter fernseher, holzplatte 250x200, grosse steinplatten
Oben