Steinplatte bekommen

Dieses Thema im Forum "Fliesen und Kacheln" wurde erstellt von schluf, 13.04.2011.

1. #1 schluf, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    schluf

schluf Neuer Benutzer

Guten Abend zusammen,
    ich hätte gerne eine große Steinplatte hinter meinem Fernsehen so wie es hier zu sehen ist.(http://www.planungsgruppelicht.de/planungsgruppe/galerie/Fernsehwand DID + LED klein.jpg)

Wisst ihr zufällig wo ich solch eine Platte her bekomme?
    Ein weiteres Vorhaben von mir wäre das ich die Wand die hinten zu sehen ist gerne aus Holz machen würde und dafür bräuchte ich eine schöne Holzplatte die entwa 250x200 ist oder drei einzelne Platten die diese Maße ergeben.
    Ich hoffe ihr könnt mir auch hier weiterhelfen, eine größere Auswahl Platten wäre auch super da ich noch nicht genau weiß welches holz ich will.
    Ich weiß nicht genau ob hier die richtige Spate dafür ist aber ich hoffe ich habe alles richtig gemacht.

Falls noch fragen sind einfach fragen habe sicherlich iwas vergessen :)

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sep

sep Erfahrener Benutzer

Hallo!
    Dein Link geht nicht.
    Steinplatten bekommt man mitunter
    beim Steinmetz.

4. #3 MacFrog, 15.04.2011
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

wenn ich mir so die Webseite ansehe , was da so an Steinwänden ist , sind das Riemchen , die bekommt man im gut Sortierten Baumarkt , und zu bezahlbareren Preisen beim Baustoffhändler (Baumarkt für "Große" :D )
    Die gibts für den Innenbereich auch aus Pvc , sehen aus wie echt, kosten aber auch (hier) um 15€m2

In Sachen Holz würd ich mal zum Holzhändler fahren , live sieht das bissl anders aus als auf Fotos und du kannst mal über die Oberfläche fühlen , wenn die zu Rau sind hast da immer Staubzeug drauf.

Thema: Steinplatte bekommen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann man im gut sortierten baumarkt bekommen

,
  2. holzplatte hinter fernseher

,
  3. steinplatte weiß

,
  4. große Steinplatten,
  5. innenausbau mit steinplatte,
  6. grosse steinplatten,
  7. steinplatten für innenausbau,
  8. steinplatten innenausbau,
  9. holzplatte 250x200,
  10. Steinplatten sehen aus wie holz,
  11. Steinplatte weiss,
  12. steinplatte,
  13. steinplatte Innenausbau,
  14. http:www.planungsgruppelicht.depl...ED klein.jpg,
  15. platte hinter fernseher
Die Seite wird geladen...

Steinplatte bekommen - Ähnliche Themen

1. Decken glatt bekommen

Decken glatt bekommen: Hallo, bin gerade ziemlich verzweifelt. Habe mein WZ+Esszimmer (zusammen ca. 45qm) mit Rigips abgehängt und die Nähte auch einigermaßen gut...
  2. Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus

Ich bekomme die Kanüle (Spritze) nicht heraus: Hallo ich habe eine kleine Kunststoffflasche in der ist eine Kanüle (durch Luft) hineingepresst worden. Jetzt bekomme ich die Kanüle (Spritze)...
  3. Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?

Uringeruch aus Mauerwerk bekommen?: Tach auch. Mir ist die Kleinhebeanlage im OG (Bad) über gelaufen. Darunter ist das Gäste WC, und davon die Decke etwas nass durch das Wasser...
  4. Wie bekomme ich die Fliesen wieder sauber?

Wie bekomme ich die Fliesen wieder sauber?: Hallo Zusammen, wir ziehen um und wir bekommen die Fliesen in der Dusche einfach nicht sauber. Sämtliche Sanitärreinger, Badreiniger haben bis...
  5. Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild)

Was ist das und wo bekomme ich es her? (mit Bild): Hallo, mir fehlt am Gefrierschrank das kleine Ding auf den Fotos. Mit einer Schraube wird es von der kleinen Seite aus an die Schrankwand...