Steinfußboden streichen oder andere Vorschläge?

Diskutiere Steinfußboden streichen oder andere Vorschläge? im Bodenbeläge Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, wir haben in einer Ferienwohnung einen unglaublich häßlichen Steinfußboden. Anbei ein Bild. Allerdings ist auch eine...

1. hg6806

hg6806 Benutzer

Hallo zusammen,

wir haben in einer Ferienwohnung einen unglaublich häßlichen Steinfußboden. Anbei ein Bild.
    Allerdings ist auch eine Fußbodenheizung darunter. Ist es möglich den Fußboden zu streichen? Mit wlecher Farbe. Hält sowas? Oder gibt es andere Möglichkeiten? PVC? Linoleum? Was eignet sich am besten bei Fußbodenheizung?
    Es sollte schon recht hochwertig und beständig sein.

Viele Grüße

Anhänge:

• Boden.jpg
      Boden.jpg
      Dateigröße:
      49,9 KB
      Aufrufe:
      404
  2. Anzeige

3. hg6806

hg6806 Benutzer

Hallo nochmal,

wir haben einen PVC Belag gefunden, der ist aus Hard-PVC und nur 2mm dick.
    Würde das funktionieren? Die Fußbodenheizung ist übrigens elektrisch.

Schöen Grüße

Thema: Steinfußboden streichen oder andere Vorschläge?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steinboden streichen

,
  2. pvc boden streichen

,
  3. Steinfußböden Streichen

,
  4. linoleum streichen,
  5. fußboden streichen,
  6. fussboden streichen,
  7. steinfußboden,
  8. boden streichen,
  9. linoleumboden streichen,
  10. farbe für steinboden,
  11. linoleum überstreichen,
  12. kann man linoleum streichen,
  13. linoleum übermalen,
  14. kann man steinboden streichen,
  15. farbe für steinfußböden,
  16. linoleum streichen farbe,
  17. steinboden anstreichen,
  18. linoleum boden streichen,
  19. farbe steinfussboden,
  20. linoleum malen,
  21. Streichen von Steinfußböden,
  22. steinfussböden streichen,
  23. steinböden überstreichen,
  24. steinböden malen,
  25. Steinboden farbe
Die Seite wird geladen...

Steinfußboden streichen oder andere Vorschläge? - Ähnliche Themen

1. Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen

Boiler/Durchlauferhitzer abschleifen und streichen: Hallo, ich würde gerne meinen Durchlauferhitzer im Bad abschleifen und neu streichen, da dieser schon stark angerostet ist (siehe Foto). An die...
  2. Metallrohr streichen

Metallrohr streichen: Hallo, ich muss ein lackiertes Metallrohr in meinem Badezimmer streichen. Dieses Rohr ist ein Wasserrohr, das immer kalt bleibt. Nachdem ich es...
  3. Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher

Weiße Wand nach Streichen fleckig und an manchen Stellen glatt, an manchen rauher: Hilfe! Ich habe in meiner Mietwohnung an einer Wand Möbel angelehnt, ohne etwas weiches dazwischen zu legen. Blöd ich weiß. Ich wollte die Spuren...
  4. Holzzaun streichen

Holzzaun streichen: Hallo, es soll ein Holzzaun neu gestrichen werden in RAL 7040 (Fenstergrau). Da ich davon bisher keine Ahnung habe, frage ich lieber mal ;) Der...
  5. Tisch färbt sich nach Streichen rötlich

Tisch färbt sich nach Streichen rötlich: Hallo zusammen, ich habe einen alten Ikeaschreibtisch. Dieser stand jetzt jahrelang im Keller. Nach meinem Umzug habe ich ihn wieder aufgestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden