Steckwinkel mit Langloch auf einem Schenkel. Gibt es Sowas?

Diskutiere Steckwinkel mit Langloch auf einem Schenkel. Gibt es Sowas? im Schrauben, Dübel, Haken und Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo zusammen, Ich bin auf der suche nach einem Winkel, der an dem einen Schenkel ein Steckelement besitzt und auf dem anderen Schenkel ein...
  • Steckwinkel mit Langloch auf einem Schenkel. Gibt es Sowas? Beitrag #1

harwey

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich bin auf der suche nach einem Winkel, der an dem einen Schenkel ein Steckelement besitzt und auf dem anderen Schenkel ein Langloch (siehe Anhang) Bild1.jpg
Metall oder Kunststoff ist egal.

Gibt es sowas überhaupt?
Eine Internetrecherche hat mich leider nicht weitergebracht.

Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich?

Gruß

Thema:

Steckwinkel mit Langloch auf einem Schenkel. Gibt es Sowas?

Steckwinkel mit Langloch auf einem Schenkel. Gibt es Sowas? - Ähnliche Themen

Box als Abdeckung: Hallo zusammen, vorab, ich habe keine Kategorie gefunden die ich meiner Frage auf Anhieb zuordnen konnte. Ich hoffe das passt hier. Dem Anhang...
Halterung für Bretter am Balkongeländer (Vierkantrohr): Hallo zusammen, ich mache gerade mein mittlerweile 30 Jahre altes Balkongeländer neu. Leider sind die damals verwendeten Halter verwittert und es...
Buchse für Lampe verkleinern: Hallo zusammen, ich möchte gerne an der Wand eine Lampe aufhängen, die dafür vorgesehenen Adern schauen schon raus. Das ist kein Problem, nur...
Siebdruckplatte für Plattenspieler an Wand befestigen: Hallo, ich wohne im Altbau und damit meine Schallplatten nicht springen, wenn jemand durch den Raum läuft, habe ich mir eine Siebdruckplatte...
Holz vernünftig schleifen: Hallo, ich restauriere aktuell alte Holz Gartenstühle meiner Oma. Der Lack ist leider extrem dick aufgetragen und ich komme mit meinem kleinen...

Sucheingaben

winkel mit langloch

,

metallwinkel mit langloch

,

metallwinkel langloch

,
lattenrost winkel
, winkel langloch, lattenrostwinkel, langlochwinkel, steckwinkel, langloch winkel, metallwinkel für lattenroste, steckelemente metall, winkel für lattenrost, metall winkel langloch, winkel mit langlöchern, steckelement winkel aus metall, Metall Steckelemente, metallwinkel langlöcher, winkel lattenrost, befestigung lattenrost, lattenrost durch winkel befestigen, metallwinkel mit langlöcher, metallwinkel langloch winkel, montagewinkel m3 langloch, montagewinkel mit langloch, metall winkel m3
Oben