Steckklemme (Dosenklemme)

Diskutiere Steckklemme (Dosenklemme) im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebes Forum, ich habe mir eine neue Lampe gekauft, die Kabel die aus der Decke kommen sind aber zu kurz zum anschließen. Habe hier solche...
  • Steckklemme (Dosenklemme) Beitrag #1

virtualreality

Neuer Benutzer
Hallo liebes Forum,

ich habe mir eine neue Lampe gekauft, die Kabel die aus der Decke kommen sind aber zu kurz zum anschließen. Habe hier solche Dosenklemmen von Lux-Tools mit drei Öffnungen und will damit die Kabel verlängern. Welche Öffnungen nimmt man da?

Viele Grüße

• Steckklemme (Dosenklemme) Beitrag #2

sep

Erfahrener Benutzer
Hallo!
Welche Öffnungen nimmt man da?
Ist normalerweise egal was Du für eine Öffnung von den drei der Klemme nimmst, musst wohl für jedes Kabel eine Klemme nehmen zum verlängern. ;)

• Steckklemme (Dosenklemme) Beitrag #3

virtualreality

Neuer Benutzer
Danke für die Antwort..Hab ich mir schon gedacht..Nur da auf der Verpackung so ein zeichen war bin ich stutzig geworden: OO{O Also nach zwei Löchern eine Schlange und nochmal ein Loch.

• Steckklemme (Dosenklemme) Beitrag #4

sep

Erfahrener Benutzer
Sehe hier auch mal nach.

• Steckklemme (Dosenklemme) Beitrag #5

virtualreality

Neuer Benutzer
Habs zum Leuchten gebracht! Danek nochmals.

Thema:

Steckklemme (Dosenklemme)

Steckklemme (Dosenklemme) - Ähnliche Themen

Türgongkabel verlängern: Hallo, wir möchten unseren alten Türgong gegen einen neuen ersetzen. Der alte Gong sieht so aus: Die Kabel erwiesen sich leider als zu kurz für...
Installation Pendelleuchte: Hallo liebes Forum, Ich habe gestern versucht eine Pendelleuchte im Wohnzimmer als zweite Deckenleuchte zu installieren. Leider wollten die...
Stromkabel Zimmerdecke hat sich gelöst: Hallo Liebe Forenmitglieder, Nach unserer Renovierung im Schlafzimmer l, hat sich das Stromkabel der Lampe von der Decke gelöst. Wie würdet Ihr...
Lampenanschluss?: Hallo liebes Forum! Ich habe eine mit Paneelen abgehängte Decke, auf der seitens der Vermieterin LED-Lampen befestigt wurden. Mit diesem Licht...
Lampe und Lüftung an einen Kabelausgang anbringen: Moin! Ich möchte eine neue Lampe anbringen. Dafür habe ich zunächst einmal die alte Lampe entfernt, die von meinen VorMietern vollkommen...

Sucheingaben

dosenklemmen öffnen

,

dosenklemme

,

steckklemme öffnen

,
elektroklemmen öffnen
, steckklemme, elektroklemme öffnen, elektro klemmen öffnen, dosenklemmen anschließen, elektro klemme öffnen, dosenklemme anschließen, lux tools klemmen, dosenklemme öffnen, elektroklemme lösen, steckklemme lösen, dosenklemmen lösen, dosenklemme lösen, dosenklemmen, installationsklemme öffnen, lux Dosenklemmen, lux dosenklemme, lampe anschließen Klemme, lux tools steckklemme, lux steckklemme, steckklemmen öffnen, steckklemmen lösen
Oben