Steckdosenleiste an Wand anbringen

Diskutiere Steckdosenleiste an Wand anbringen im Schrauben, Dübel, Haken, Ösen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich habe eine 6fache Steckdosenleiste. Der Stecker ist hinter einem an der befestigten Schrank angebracht, so dass ich diese nicht...

1. #1 bugs777, 16.07.2009
    bugs777

bugs777 Neuer Benutzer

Hallo, ich habe eine 6fache Steckdosenleiste. Der Stecker ist hinter einem an der befestigten Schrank angebracht, so dass ich diese nicht austauschen kann und will. Nun möchte ich diese Leiste aber an der Wand anbringen. Sie hat aber keinerlei Löcher oder ähnliches, was meistens hinten an der Leiste ist, womit man sie aufhängen könnte.
    Was kann ich für Haken o.ä. nehmen, damit die Leiste schön für quer an der Wand angebracht werden kann. Die Wand ist aus Gipskarton.
    LG Bugs

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pawelzik, 16.07.2009
    Pawelzik

Pawelzik Erfahrener Benutzer

Richtig, das ist nach und nach aus Sicherheitsgründen und wegen Überlastungsschutz abgeschafft worden. Deshalb findest du auch kaum noch 3-Fach-Stecker für das direkte Einstecken in die Steckdose (Ausnahme: 3-fach-Stecker für Flachstecker)

Wie wäre es denn mit doppelseitigem Klebeband ?

Thema: Steckdosenleiste an Wand anbringen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckerleiste zum anschrauben

,
  2. steckdosenleiste anschrauben

,
  3. steckdosenleiste wand

,
  4. steckdosenleiste zum anschrauben,
  5. mehrfachsteckdose wandmontage,
  6. steckdosenleiste wandmontage,
  7. steckdosenleisten zum anschrauben,
  8. Steckdosenleiste befestigen,
  9. steckdosenleiste an wand befestigen,
  10. steckdosenleiste schraubbar,
  11. steckdosenleiste schrauben,
  12. steckerleiste anschrauben,
  13. steckdosenleiste mit wandbefestigung,
  14. steckdosenleiste zum festschrauben,
  15. steckdosenleiste an der wand befestigen,
  16. Mehrfachsteckdose anschrauben,
  17. mehrfachsteckdose zum anschrauben,
  18. steckerleiste flach,
  19. steckerleiste wand,
  20. steckdosenleiste festschrauben,
  21. steckdosenleiste an die wand,
  22. steckerleiste an wand befestigen,
  23. steckerleiste wandmontage,
  24. steckerleiste schrauben,
  25. Steckdosenleiste an Wand anbringen
Die Seite wird geladen...

Steckdosenleiste an Wand anbringen - Ähnliche Themen

1. Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher

Extra Dicker Gipszement Putz da schiefe Wände - Dosen entfernen sehr schwer und Löcher: Hallo Leute, ich bin gerade am Haus bauen und letzte Woche kam der Innen Putze rein (letzter Tag Freitag). Der Putz ist an manchen Stellen...
  2. 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand

21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand: hallo Ich will einen 21kg schweren Fernseher auf einer Lochziegel-Wand montieren. Ich habe noch keine Löcher etc. gebohrt. Die Wand ist also noch...
  3. Badezimmerschrank an Wand befestigen

Badezimmerschrank an Wand befestigen: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. In unserem neuen Bad sind die Fugen zwischen den Fließen extrem klein. Allerdings müssen zwei...
  4. Wand nach streichen fleckig

Wand nach streichen fleckig: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zum streichen von Innenwänden. Gestern habe ich meine Wohnzimmerwand neu gestrichen. Alles sah super...
  5. Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz

Muss die Farbe ab? Vorbereitung der Wand für Putz: Moin Moin, ich bin neu hier im Forum. Da ich gerade am Renovieren einer Wohnung bin werde ich euch wohl des öfteren mit Fragen löchern. Mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden