Steckdosenabdeckung

Diskutiere Steckdosenabdeckung im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hi, hab mir Steckdosenabdeckungen gekauft, versteh aber nicht ganz wie ich die Teile an den Steckdosen anbringen soll. Hier mal der Link zum...
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #1

Rotaderp

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Hi,

hab mir Steckdosenabdeckungen gekauft, versteh aber nicht ganz wie ich die Teile an den Steckdosen anbringen soll.
Hier mal der Link zum Bild:

Directupload.net - 7nkhvnss.jpg

Sind die kompatibel mit "deutschen" Steckdosen und wie bring ich die an?

Gruß
Rotaderp
 
#
schau mal hier: Steckdosenabdeckung. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #2

josh

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
394
Zustimmungen
9
Ort
Wildeshausen 27793
sehen nicht kompatibel aus :)

wofür braucht man sowas?
 
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #3

Rotaderp

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Habe in der Küche zwei Steckdosen direkt in Nähe der Herdplatten und das ist immer sau blöd die Dinger innen zu reinigen (Fettspritzer etc.) - daher hätte ich da ne Abdeckung gebrauchen können. Ansonsten allgemein halt um Kinder vor Steckdosen zu schützen.
 
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #4
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
sind keine für Deutschland ,sieht nach England aus!
 
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #5

Rotaderp

Neuer Benutzer
Dabei seit
07.07.2011
Beiträge
23
Zustimmungen
0
Verdammt, dacht ich mir :mad:. Naja, müssen dann wohl neue her.
 
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #6
pinne

pinne

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
09.02.2012
Beiträge
8.523
Zustimmungen
1.779
Ort
Ostholstein
mann/frau kann die steckdosenaufsätze auch hin und wieder -ohne schrauben- in den geschirrspüler geben.
 
  • Steckdosenabdeckung Beitrag #7
MacFrog

MacFrog

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
26.08.2006
Beiträge
5.300
Zustimmungen
261
Ort
Schüttorf
mann kann aber auch pech haben das diese dann schmilzen/schmelzen !Außerdem liegen dann die Anschlüße Blank (Stromschlaggefahr) ,nur ebend als Hinweis für gelegenheitshaushaltshobbybastler :) Es gibt doch in allen 1€ Geschäften Kindersicherungen ....
 
Thema:

Steckdosenabdeckung

Steckdosenabdeckung - Ähnliche Themen

TAE-Steckdose - welche Kabel wo rein?: hi, welche Kabel müssen wo rein in die TAE-Steckdose, damit man DSL nutzen kann. Die tut so nicht. Das rote Kabel in ganz links und das schwarze...
Keine Sicherung für Steckdosen und Licht in Mietwohnung: Hallo Heimwerkerforum-Community. Ich bin neu im Forum und komme mit ein paar Fragen zu den Sicherungen in unserer gemieteten Wohnung im...
Stromanschluss Geschirrspüler: Hallo zusammen, ich habe eine ganz dumme Frage: Ich möchte einen Geschirrspüler nachträglich in meine Küchenzeile einbauen und habe gerade...
Steckdose ausgebaut, Sicherung fliegt raus: Hi zusammen, ich hab wg, Auszug aus alter Wohnung eine 3-fach Steckdose übergangsweise ausbauen müssen. Hab sie dann versucht wieder einzubauen...
Weitere Steckdose über Leerrohr anschließen.: Es soll eine Doppelsteckdose für den Garten installiert werden. Unmittelbar unter einer Steckdose ist eine weitere Dose, die eine...

Sucheingaben

steckdosenabdeckung

,

steckdosenabdeckungen

,

steckdose abdeckung anbringen

,
schrauben steckdosenabdeckung
, steckdosenabdecekungen, schrauben für Steckdosenabdeckung, sind steckdosenabdeckungen mit den steckdosen kompatibel, steckdosenabdeckung forum, steckdosen abdeckung küche, abdeckung steckdosen küche, wie bringe ich steckdosen an, steckdosenaufsatz abdeckung, sind steckdosenabdeckungen kompatibel
Oben