Steckdosen Löcher verschließen

Diskutiere Steckdosen Löcher verschließen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, wir ziehen in eine neue Wohnung, leider ist es dort so das die Steckdosen und Lichtschalter im Schlafzimmer nicht passend zum geplanten...

1. #1 Unregistriert, 19.02.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

wir ziehen in eine neue Wohnung, leider ist es dort so das die Steckdosen und Lichtschalter im Schlafzimmer nicht passend zum geplanten Aufstellungsortes des Bettes angebracht sind. Es handelt sich hier um eine Mietwohnung !

Gibt es eine Möglichkeit diese Löcher nach Demontage der Schalter und Steckdosen so zu verschließen und zu streichen das diese nicht auffallen und gleichzeitig bei einem eventuellen Auszug das ganze wieder zurückgerüstet werden kann ?

Vielen Dank für eure Ideen.

Vielen Dank MacFRog für den Tipp werde mich mal bei einem Elektriker umschauen, keine Sorge wenn es bssst macht ist noch Strom drauf :)

2. Anzeige

3. #2 MacFrog, 19.02.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

hi, ja , es gibt putz-schutz-deckel , bekommst von deinem Elektriker für paar cent oder im Baumarkt für paar Euro :) dann kannst du die Steckdosen entfernen lassen , die Drähte natürlich mt Kabelklemmen schützen! Deckel drauf , überspachteln und tapezieren , und gut merken wo sie waren :D
    Die putzdeckel haben meist so Kunststoff-Häärchen , die dafür sorgen das man sie nach dem verputzen wiederfindet. Diese musst du natürlich vorher abschneiden außer du magst kleine Stacheln,die aus der Wand schauen.

Wichtig zum umgang mit Strom: Strom macht klein schwarz und knusprig! solltest du nicht 1000%sicher sein , was du a machst , lass es bitte von einem Elektriker machen , der braucht nur paar minuten für die Aktion und du bleibst gesund :)

Thema: Steckdosen Löcher verschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdose verschließen

,
  2. steckdosenlöcher verschließen

,
  3. steckdose verputzen

,
  4. verputzen steckdosen,
  5. steckdose verschliessen,
  6. steckdosen verputzen,
  7. Steckdosenlöcher,
  8. alte steckdosen verputzen,
  9. steckdosen löcher verputzen,
  10. putz schutzdeckel,
  11. steckdosen zumachen,
  12. steckdosen verschliesen,
  13. steckdosen schließen,
  14. steckdosen verschliessen,
  15. alte Steckdosen verschließen,
  16. steckdose schließen,
  17. steckdose zumachen,
  18. steckdosen zuputzen,
  19. steckdosen einputzen,
  20. Steckdosenlöcher schließen,
  21. steckdosen entfernen,
  22. alte steckdosenlöcher schließen,
  23. steckdose zuputzen ,
  24. loch in der wand verputzen,
  25. steckdosen zuspachteln
Die Seite wird geladen...

Steckdosen Löcher verschließen - Ähnliche Themen

1. Loch in Mauerwerk voll verputzen?

Loch in Mauerwerk voll verputzen?: Hallo, ich habe mir für das Bad einen Abluftventilator geholt. Samt Bohrkrone. 100er. Wie vermutet bin ich mit der Schlag Bohrkrone nicht so...
  2. Fugen vor dem tapezieren verschließen

Fugen vor dem tapezieren verschließen: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann: Funktioniert es, die Kellenschnitte vom Verputzer (an allen Ecken +...
  3. Hängende Ständerwand zum temporären Verschließen eines Durchgangs 160x201

Hängende Ständerwand zum temporären Verschließen eines Durchgangs 160x201: Hallo Zusammen, Folgendes steht an. Zwischen dem bisherigen Wohn- und Esszimmer ist ein 160x201cm großer Durchgang. Hier war früher mal eine in...
  4. Wie löse ich diese Steckdose?

Wie löse ich diese Steckdose?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, wie demontiere ich diese Steckdose (ohne Zerstörung)? Es scheint, als ob sie im Inneren an den...
  5. Loch in Kühlschranktür bohren?

Loch in Kühlschranktür bohren?: Hallo, ich weiß leider nicht wohin mit meiner Frage und hoffe deshalb, dass mir freundlicherweise jemand helfen kann, der das hier liest. (Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden