Steckdose - Wie Kabel lösen

Diskutiere Steckdose - Wie Kabel lösen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte an einer Steckdose ein Kabel lösen, doch ich bekomm es nicht gelöst. Gibt leider kein Schräubchen. Es ist bestimmt irgendein...

1. David

David Guest

Hallo,

ich wollte an einer Steckdose ein Kabel lösen, doch ich bekomm es nicht gelöst. Gibt leider kein Schräubchen.
    Es ist bestimmt irgendein toller Schnelllösemechanismus, den ich leider nicht finden kann ;)

Vielen Dank

2. Anzeige

Schau mal hier: Steckdose - Wie Kabel lösen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.07.2011
    MacFrog

MacFrog Erfahrener Benutzer

Hi , der eine Schnelllösemechanismus ist ja schon abgebrochen :/ Du musst die weißen Plastiknasen die über den Kabelenden sind , drücken und dabei die KAbel ziehen. Aber Strom abstellen nicht vergessen! Da die eine Nase eh schon abgebrochen ist ,solltest du sie eh austauschen.

4. David

David Guest

Super! Vielen Dank!
    Hab doch tatsächlich 1 1/2 Stunden probiert ohne die Lösung zu finden und dann wars doch so einfach ;D

Thema: Steckdose - Wie Kabel lösen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steckdose kabel lösen

,
  2. steckdose kabel entfernen

,
  3. steckdose entfernen

,
  4. kabel aus steckdose lösen,
  5. kabel aus steckdose entfernen,
  6. lichtschalter kabel lösen,
  7. gira schalter kabel lösen,
  8. steckdosen kabel lösen,
  9. kabel von steckdose entfernen,
  10. steckdose abklemmen,
  11. steckdosen entfernen,
  12. steckdose kabel abklemmen,
  13. kabel steckdose lösen,
  14. gira kabel lösen,
  15. kabel aus lichtschalter entfernen,
  16. steckdose draht lösen,
  17. gira steckdose kabel lösen,
  18. kabel von steckdose lösen,
  19. kabel steckdose entfernen,
  20. steckdose drähte lösen,
  21. wie bekomme ich die kabel aus der steckdose,
  22. berker steckdose kabel lösen,
  23. kabel lösen steckdose,
  24. lichtschalter kabel entfernen,
  25. kabel aus der einbausteckdose entfernen
Die Seite wird geladen...

Steckdose - Wie Kabel lösen - Ähnliche Themen

1. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  2. Neue Steckdose falsch verkabelt?

Neue Steckdose falsch verkabelt?: Hallo Leute, ich würde mich über einen Tipp zum Sonntag von euch freuen. Mir ist meine Kreiselpumpe ja kaputt gegangen. Da ja unten Drehstrom...
  3. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  4. Türgriff von Blende lösen?

Türgriff von Blende lösen?: Hallo. Ich versuche gerade den Türgriff von dem Rest zu lösen. Ist das möglich oder nicht? Anbei mal 2 Fotos...
  5. Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?

Zusätzlich Steckdosen/Licht installieren möglich?: Hallo, Ich möchte auf meinem Dachboden zwei Steckdosen und eine Beleuchtung von einem Elektriker installieren lassen. Bislang habe ich hier nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden