Steckdose - Wie Kabel lösen

Diskutiere Steckdose - Wie Kabel lösen im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, ich wollte an einer Steckdose ein Kabel lösen, doch ich bekomm es nicht gelöst. Gibt leider kein Schräubchen. Es ist bestimmt irgendein...

  1. David

    David Guest

    Hallo,

    ich wollte an einer Steckdose ein Kabel lösen, doch ich bekomm es nicht gelöst. Gibt leider kein Schräubchen.
    Es ist bestimmt irgendein toller Schnelllösemechanismus, den ich leider nicht finden kann ;)

    Vielen Dank
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 19.07.2011
    MacFrog

    MacFrog
    Moderator

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    5.146
    Zustimmungen:
    206
    Hi , der eine Schnelllösemechanismus ist ja schon abgebrochen :/ Du musst die weißen Plastiknasen die über den Kabelenden sind , drücken und dabei die KAbel ziehen. Aber Strom abstellen nicht vergessen! Da die eine Nase eh schon abgebrochen ist ,solltest du sie eh austauschen.
     
  4. David

    David Guest

    Super! Vielen Dank!
    Hab doch tatsächlich 1 1/2 Stunden probiert ohne die Lösung zu finden und dann wars doch so einfach ;D
     
Thema: Steckdose - Wie Kabel lösen
Die Seite wird geladen...

Steckdose - Wie Kabel lösen - Ähnliche Themen

  1. Fünfadrigem Kabel Phasen verbinden

    Fünfadrigem Kabel Phasen verbinden: Hallo! Ich habe folgende Situation: ein bestehendes fünfadriges Erdkabel läuft von meinem Haus durch den Garten zum Gartenschuppen. Zwei der drei...
  2. Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen

    Ausnehmungen (Löcher) in Sideboard für Kabel anbringen: Hallo Forenmembers! Ich hoffe, meine Frage ist nicht zu trivial, habe zwei linke Hände. Vor drei Tagen ist mein Sideboard angekommen, das ich...
  3. 2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel

    2 schwarze Kabeln und 1 hellgraues Kabel: Hallo liebe Profis, ich müsste bei meiner Mutter eine Wandlampe im Bad installieren. So..... nun sind das 2 schwarze Kabeln und ein hellgraues. Da...
  4. Kabel angebohrt

    Kabel angebohrt: Hallo, mir ist was blödes passiert, ich habe beim Versuch eine Gardinenstange zu montieren ein Kabel angebohrt. Das Kabel befindet sich hinter...
  5. Selbstsufrollendes Kabel

    Selbstsufrollendes Kabel: Guten Tag :) Erstmal kleine Erklärung warum ich gerne wissen würde wie man ein selbst aufrollendes Kabel baut.... Ich zocke leidenschaftlich gerne...