Steckdose mit Stecker drin - abschließbar

Diskutiere Steckdose mit Stecker drin - abschließbar im Elektroinstallation und Elektrotechnik Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo, Gibt es eine Steckdose, wo ein Schuko-Stecker drin sein kann und über dem Schuko-Stecker dieser abgeschlossen werden kann? Danke

xeno

Erfahrener Benutzer
Gerader Stecker oder Winkelstecker? Für Winkelstecker habe ich sowas noch nicht gesehen, gerade geht.

dreamlo

Erfahrener Benutzer
Was hast du da gesehen?

eli

eli

Moderator
So eine hab ich selbst außen:
Die gibt es auch für Winkelstecker, ob auch interbär oder anderer Name kann ich dir net sagen
Gibt es aber auch "schöner" bei Winkelstecker wenn gleich beides eher selten ist da die meisten fälle verschließbar ohne Stecker sind

eli

eli

Moderator
Die Bewertungen sind ja nicht so toll, mir fallen zumindest bei den Produktbildern schon 2 Mängel auf ( die auch teilweise in den Bewertungen angesprochen werden ) und auch in den Bewertungen kann man lesen das es wohl keine CE, VDE od sonst etwas dazu gibt
Alleine für die Produktbilder würde man den Lehrling paar an die Ohren geben wenn er die Adern so anklemmt

dreamlo

Erfahrener Benutzer
ich finde die Verarbeitung schon sehr gut. Passt alles. Ob es wirklich dicht ist, keine Ahnung, muss nur in der Waschküche angebracht werden.

eli

eli

Moderator
Wir sehen dies sicherlich Unterschiedlich aufgrund der Ausbildung
Ich würde gern Bilder dazu sehen, auch wie das Gehäuse angeschraubt ist ohne das innenleben und ob es dann wirklich so eng zugehen wenn man den Steckdoseneinsatz verschrauben will

Thema:

Steckdose mit Stecker drin - abschließbar

Steckdose mit Stecker drin - abschließbar - Ähnliche Themen

Drehtorantrieb Schuko Stecker: Hallo zusammen, wir möchten unser Flügeltor der Einfahrt automatisieren und 2 x Flugelmotoren anbringen. In der Garage sind 2 x Steckdosen und die...
Fehlerquelle bei Konfektionierung von F-Stecker für Satellitenantennenkabel: Ich vermute, dass man Antennenkabel gebrochen ist, weil ich ein Möbelstück zu nah dran geschoben und direkt am Stecker ordentlich abgeknickt habe...
Waschmaschinenkabel mit surrenden Geräuschen/Stecker teils verschmort: Hallo zusammen, ich lebe in den Vereinigten Arabischen Emiraten und Stecker sehen hier so aus: (kann ich irgendwie Bilder zur Erläuterung...
Neuer Ofen an Steckdose mit Geschirrspüler?: Moin, ich brauche einen neuen Ofen. Der jetzige ist eine billig-Ikea Variante, die autark vom Ceranfeld an der Starkstrombuchse angeschlossen...
Hilfe bei Stromverteilung im Einbau-Küchenregal: Hallo liebe Heimwerker, ich bin kürzlich mit meiner Freundin umgezogen und wir haben nun ein Einbauregal in einer Nische in der Küche. Dort sind...
Oben