Staubsauger mit Steckdose

Diskutiere Staubsauger mit Steckdose im Sonstiges Werkzeug und Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; hallo zusammen! Ich möchte mir einen Werkstatt-Staubsauger mit Steckdose zulegen, bei dem ich das E-Werkzeug anschließe und er schaltet sich...

1. #1 xylomach, 18.12.2017
    xylomach

xylomach Neuer Benutzer

hallo zusammen!

Ich möchte mir einen Werkstatt-Staubsauger mit Steckdose zulegen, bei dem ich das E-Werkzeug anschließe und er schaltet sich automatisch ein.
    Wenn es sowas gibt, um - äh... 100 Euro, bitte ich um einen Link.

liebe Grueße
    Martin

2. Anzeige

Schau mal hier: Staubsauger mit Steckdose. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. eli

eli Erfahrener Benutzer

Einhell, Kärcher, Masko liegen am fluss und in der Bucht unter 100€. Makita, Flex usw fangen bei 150€ an ohne weiter zu suchen.
    Dafür muss man keine Links setzen.. einfach googeln nach Staubsauger mit Steckdose

4. Neige

Neige
    Moderator

5. #4 xylomach, 19.12.2017
    xylomach

xylomach Neuer Benutzer

Hallo an alle

Danke euch schön für die Tipps.
    @Neige: ja das tut es.

Bis zum nächsten Mal!
    Martin

Thema:

Staubsauger mit Steckdose

Die Seite wird geladen...

Staubsauger mit Steckdose - Ähnliche Themen

1. Was ist hier für eine Steckdose (?) verbaut?

Was ist hier für eine Steckdose (?) verbaut?: Hallo liebes Forum, Ich bin neu in eine Mietwohnung gezogen, und nachdem ich bisher nur Kleinigkeiten im Haus erledigt habe, bin ich jetzt...
  2. Steckdose/Schalter tauschen

Steckdose/Schalter tauschen: Hallo, ich muss in meinem Schlafzimmer den Schalter wechseln. Und gleichzeitig auch von Dimmer auf normalen Wechselschalter umstellen. Das habe...
  3. Neue Steckdose falsch verkabelt?

Neue Steckdose falsch verkabelt?: Hallo Leute, ich würde mich über einen Tipp zum Sonntag von euch freuen. Mir ist meine Kreiselpumpe ja kaputt gegangen. Da ja unten Drehstrom...
  4. Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach

Staubsauger für Putz / Umzugsarbeiten und danach: Tagchen, ich bin der Jens und ziehe um. :D Da die Wände in meiner Bude gefühlt nur aus Sand und Wasser zu bestehen scheinen, hat sich beim...
  5. Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus

Sicherung fliegt bei Gerät mit hoher Leistungsaufnahme an einer bestimmten Steckdose raus: Hallo zusammen, auf dem Balkon mit einer dort installierten Steckdose ist ein Elektrogrill betrieben worden. Nach ca. 1 Stunde flog eine zur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden