Staubfangbeutel - welche Maschine passt?

Diskutiere Staubfangbeutel - welche Maschine passt? im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Ich hatte mir mal einen Staubfangbeutel in der Hoffnung gekauft, er würde zu einem Makita-Hobel passen. Wozu könnte der denn passen? Bosch...

1. #1 harekrishnaharerama, 16.10.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ich hatte mir mal einen Staubfangbeutel in der Hoffnung gekauft, er würde zu einem Makita-Hobel passen.
    Wozu könnte der denn passen? Bosch vielleicht?

Zeige mal hier die Bilder vom Anschluß:

2. Anzeige

3. Timboo

Timboo Neuer Benutzer

Hast du es mal mit Bosch probiert?
    Es könnte durchaus sein das die passen.

4. #3 harekrishnaharerama, 22.11.2015
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Danke. Hab' keinen Bosch da - hatte daran auch schon gedacht, wie eingangs gepostet

Thema:

Staubfangbeutel - welche Maschine passt?

Die Seite wird geladen...

Staubfangbeutel - welche Maschine passt? - Ähnliche Themen

1. Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert

Video zur Reparatur einer Nivona CR 740, die Wasser unter der Maschine verliert: Hallo, ich habe noch eine Reparaturanleitung zur Nivona CR 740 Kaffeemaschine. Dieses Mal verliert die Maschine unten Wasser: [MEDIA] Viel...
  2. Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?

Sichtbetonwand bearbeiten - welches Werkzeug/Maschinen zum Schleifen?: Hallo Zusammen, bin gerade am bauen und möchte in einigen Zimmern herkömmlich betonierte und verschalte Wände als Sichtbeton belassen. Die Wände...
  3. Maschine zum Leisten befestigen

Maschine zum Leisten befestigen: Als ich letztes Jahr einen neuen Fußboden bekommen habe, habe ich gesehen, dass der Bodenleger die Leisten an die Wand gehalten hat und mit einem...
  4. Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...

Akku-Adapter für Akku-Maschinen anderer Hersteller, usw. ...: Hallo zusammen, wer kennt es nicht, wenn man sich erst mal auf einen Hersteller von Akkuwerkzeugen mit dessen vielen Auswahlmöglichkeiten an...
  5. MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?

MIELE W3240 Softtronic - Wie öffnet man die Maschine?: Meine MIELE W3240 Softtronic, gekauft 2010, setzt Warnmeldungen ab, wie "Dosierung prüfen", "Ablauf prüfen", obwohl eigentlich alles soweit in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden