Start des Forums

Dieses Thema im Forum "News rund ums Forum" wurde erstellt von Batida444, 25.08.2006.

1. #1 Batida444, 25.08.2006
    Batida444

Batida444 Benutzer

So, der Anfang ist gemacht, das Grundgerüst steht....

Der Rest wird kommen und das Forum wird sich nach und nach weiter durch Modifikationen entwickeln.

Nun hoffe ich mal auf viele User =)

Greetz
    Günni

2. AdMan

Schau mal hier in diesem Ratgeber. Dort findet man viele Antworten!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MacFrog, 27.08.2006
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

hehe ja auf dein Kadett forum und dessen User kannst du bestimmt Zählen :)

4. #3 Stance53, 28.08.2006
    Stance53

Stance53 Neuer Benutzer

öhm,dem Günni gehörts Ascona-Forum,das Kadett-Forum gehört dem Hawk[eye]... :D

5. #4 MacFrog, 28.08.2006
    MacFrog

MacFrog
    Moderator

aso. dann war ich zu sehr irritiert vom Adm.Status :D (und bin ja bei beiden Aktiv :D :D :D )

6. #5 florian17160, 09.09.2006
    florian17160

florian17160 Neuer Benutzer

Guten tag. ich bin durch eine mail neugierig geworden und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Florian und ich bin 46 Jahre alt. Mein Beruf oder Berufung ist Restaurator. Ich hoffe, ich kann hier einige Tipps beitragen und vielleicht noch etwas lernen.

Thema:

Start des Forums

Die Seite wird geladen...

Start des Forums - Ähnliche Themen

1. Hallo liebes Forum

Hallo liebes Forum: Hallo liebe Leute, ich bin die Carla und bin 26 Jahre alt und komme aus Greifswald. Ich bin durch meinen vater schon damals ans Handwerken...
  2. Neu im Forum

Neu im Forum: Hi Leute, da ich gerade neu im Forum bin und es scheinbar Tradition ist stelle ich mich auch kurz vor. Ich bin Marc und komme aus Berlin. Leb...
  3. warum kein suche biete im forum ?

warum kein suche biete im forum ?: Hi , mal ne doofe frage .. warum macht ihr kein suche biete im forum ? wäre doch nicht schlecht ... für welche die baumaterial abgeben oder...
  4. Großes Forum-Update abgeschlossen

Großes Forum-Update abgeschlossen: Hallo zusammen, das Forum war wie angekündigt seit heute Morgen wegen der Umstellung auf die neue Forensoftware offline und ist soeben wieder...
  5. Austausch defekter Rolladenmotor Somfy Start 6/17 LT50

Austausch defekter Rolladenmotor Somfy Start 6/17 LT50: Hallo, Ein Rolladenmotor von Somfy hat bei mir nach neun Jahren die Biege gemacht. Nun suche ich Ersatz. Gibt es für dieses Modell ein...