Starke kompakte Nähmaschine von Sailrite

Diskutiere Starke kompakte Nähmaschine von Sailrite im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo :) ich wollte Euch mal ein Internetfundstück zeigen, Nähmaschinen für Sattlerarbeiten, ja sogar Schusterarbeiten, jedoch in...

1. #1 harekrishnaharerama, 18.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Hallo :)

ich wollte Euch mal ein Internetfundstück zeigen, Nähmaschinen für Sattlerarbeiten, ja sogar Schusterarbeiten, jedoch in Kompaktbauweise.
    Kommt aus den USA von der Firma Sailrite. Hier ein Video, wo der Firmeninhaber (?) zeigt, was für eine Qualität seine Maschinen haben:
    [video=youtube_share;JVctef6IRlo]http://youtu.be/JVctef6IRlo[/video]
    Hat irgendjemand mal was vergleichbares hier gesehen :confused:

2. Anzeige

3. #2 harekrishnaharerama, 18.08.2014
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Bild

Hier noch ein Bild von einer Maschine im Koffer:

Thema: Starke kompakte Nähmaschine von Sailrite
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sailrite nähmaschine

,
  2. sailrite erfahrungen

,
  3. sailrite deutschland

,
  4. sailrigt Nähfuß ,
  5. sailrite nähmaschine erfahrung,
  6. sailright nähmaschine,
  7. sailrite,
  8. kompakte starke nähmaschine,
  9. starke nähmaschine
Die Seite wird geladen...

Starke kompakte Nähmaschine von Sailrite - Ähnliche Themen

1. Starker Benzinerdbohrer gesucht

Starker Benzinerdbohrer gesucht: Hallo liebe Heimwerker! Ich habe mich hier neu angemeldet ,weil ich hier und da schon einige Projekte erfolgreich umgesetzt habe und nun auf...
  2. Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?

Granitstufen: Welche Stärke für freitragende Außentreppe?: Hallo Helfer, ich habe schon viel zu der Frage im Netz gesucht, aber noch keine richtige Antwort (Faustformel?) gefunden, nach der ich mich...
  3. Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge

Deckenbefestigung für Hängesessel mit Drehwirbel aber nur 1 Bohrloch/Schraube und stark belastbar ge: Kann mir jemand sagen ob es im Bereich Deckenbefestigung auch noch Lösungen mit einer Schraube gibt bei einem 2 Personen Hängesessel möchte ich...
  4. Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen

Spültischarmatur, starke Temperaturschwankungen - bitte um Hilfe und/oder Produktempfehlungen: Hallo Zusammen! Entschuldigt, aber ich muss erst etwas weiter ausholen. Seit ich das erste Mal in Thailand war, wünsche ich mir für daheim so...
  5. Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder

Verzieht sich Holz auf Dauer durch eine zu starke Gasdruckfeder: Hallo, Ich möchte on meinem Vw Bus eine große Holzklappe aus 15mm Siebdruckplatte mit 2x 250N Gasfeder ausstatten und die Klappe dann unten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden