Standardfenster für Oberlicht zum Kippen - Welches

Diskutiere Standardfenster für Oberlicht zum Kippen - Welches im Fenster und Eingangstüren Forum im Bereich Der Aussenbereich; Hallo, mich treibt aktuell folgende Fragestellung um. An einem schwer erreichbaren Ort/Höhe soll ein Fenster eingebaut werden. Dies soll mittels...

1. OldMan

OldMan Benutzer

Hallo,

mich treibt aktuell folgende Fragestellung um.

An einem schwer erreichbaren Ort/Höhe soll ein Fenster eingebaut werden.
    Dies soll mittels einem elektrischen Antrieb, Spindelantrieb oder Kettenantrieb, gekippt werden.

Nimmt man hierfür ein Standard NUR Kippfenster wo die Öffnung durch den Beschlag begrenzt wird
    oder nimmt man ein Standard NUR Drehfenster welches man mit der öffnenden Seite nach oben einbaut
    und wo die Kippöffnung nur durch den Antrieb begrenzt bzw. vorgegeben wird?

Servus

2. Anzeige

3. #2 Holzwurm50189, 27.03.2020
    Holzwurm50189

Holzwurm50189 Erfahrener Benutzer

Kippfenster, je nachdem mit Fernbedienungsstange oder eben elektrisch

Thema:

Standardfenster für Oberlicht zum Kippen - Welches

Die Seite wird geladen...

Standardfenster für Oberlicht zum Kippen - Welches - Ähnliche Themen

1. Fenster läßt sich nicht mehr kippen

Fenster läßt sich nicht mehr kippen: Hallo, ein Fenster (Kunststoff m. Isolierglas, ca. 30 Jahre alt) läßt sich plötzlich nicht mehr kippen. Irgendwas scheint nach vorsichtigen...
  2. Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe

Fenster klemmt wegen Fliegengitter auf Kippe: Moin, ich hab ein Problem mit meinem Fenster und hoffe ihr könnt mir helfen Also ich habe versucht ein Fliegengitter anzubringen. Dazu musste ich...
  3. Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar

Hebe Schiebe Kipp Terrassentür nicht von aussen schliessbar: Guten Tag, ich habe eine Hebe Schiebe Kipp Terrassentür, welche von aussen keinen Griff hat. Das Rollo geht recht nahe vor der Tür runter. Griffe...
  4. Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!

Balkontür lässt sich nicht mehr kippen! Hilfe!: Guten Morgen, Ich habe das Problem, dass meine Balkontür sich nach einem unglücklichen Öffnen (Tür ist in Kipp- und komplett offener Position...
  5. Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen

Neue Fenster in Wohnung / Kassettenfenster lassen sich nur kippen: Guten Morgen, ich hoffe mir kann jemand Auskunft geben zu neu eingebauten Fenstern. Wir wohnen in einer Mietwohnung und haben neue Fenster...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden