Stammtisch

Diskutiere Stammtisch im Off-Topic Forum im Bereich Sonstiges; Du hast ja so recht.
#
schau mal hier: Stammtisch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

sep

Erfahrener Benutzer
Die meisten Sitzungen sind am Abend.
Wir haben lange Jahre bei einem großen Energieunternehmen gearbeitet und ich kannte da den ein oder anderen persönlich der einer großen Partei angehörte, der sagte dann mittags um 12, ich bin dann mal weg bis Morgen, wir haben gleich "Ortsbegehung".

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Ich glaub da muss man auch freigestellt werden. Weiss es aber nicht genau.

Spaxoderwas

Spaxoderwas

Erfahrener Benutzer
Wir haben lange Jahre bei einem großen Energieunternehmen gearbeitet und ich kannte da den ein oder anderen persönlich der einer großen Partei angehörte, der sagte dann mittags um 12, ich bin dann mal weg bis Morgen, wir haben gleich "Ortsbegehung".
Na ja, die großen Unternehmen haben auch großes Interesse daran, das ihre eigenen Leute politisch aktiv sind, nicht zuletzt um ihre Interessen zu platzieren. Eine Führungskraft in einem Unternehmen, gleichzeitig Mitglied im Stadtrat oder Landrat, was Besseres kann denen doch gar nicht passieren.

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
Gestern war es bei uns nur so um 22°.

Gegen Abend war die 1. Maßnahme Balkontüre schliessen...

Kurz drauf 2. Massnahme Fleecejacke anziehen.

Decke brauchte ich dann aber noch nicht. Es waren so um 22° hier im WZ.
Schade, der alte TV hat mit geheizt. War nur an heißen Tagen nicht so toll. Aber vor 15 Jahren gabs da noch nicht so viele von.

Ich hab dann an den kommenden Winter gedacht. Ich war dann heilfroh das wir einen Holzkamin haben. Ausreichend Brennstäbchen sollten es auch sein, die da gestapelt warten.

Also 18°....ich glaub da erfrier ich.

Holzwurm50189

Erfahrener Benutzer
Ausreichend Brennstäbchen sollten es auch sein
kontrollier das ruhig mal. Der ein oder Andere wird äusserst überrascht sein, wenn die ca. 65% für den Westeuropäischen Markt, die bisher aus Belarus und Ukraine kamen, plötzlich komplett weg fallen und die Polen das wegen fehlender Gastarbeiter aus der Ukraine auch nicht alles auffangen können. Ich kann nur jedem Scheitholzheizer raten, jetzt zu kaufen

Maggy

Maggy

Erfahrener Benutzer
kontrollier das ruhig mal. Der ein oder Andere wird äusserst überrascht sein, wenn die ca. 65% für den Westeuropäischen Markt, die bisher aus Belarus und Ukraine kamen, plötzlich komplett weg fallen und die Polen das wegen fehlender Gastarbeiter aus der Ukraine auch nicht alles auffangen können. Ich kann nur jedem Scheitholzheizer raten, jetzt zu kaufen
Mein Holz kam aus dem Wald vln unserem Dorf.

Zur Not kann ich bei meinem Bruder was holen. Der hat sicher 40 -50 Raummeter liegen....

Aber du hast schon Recht....

Thema:

Stammtisch

Stammtisch - Ähnliche Themen

Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk: Menschenrechte versus Interessenklüngelei im Handwerk Ich möchte hier einmal ein Thema zur Diskusion stellen, welches immer wieder neu...
Oben