Stahltreppe mit Holzstufen abzugeben (5 m - 16 Stufen)

Diskutiere Stahltreppe mit Holzstufen abzugeben (5 m - 16 Stufen) im Treppen Forum im Bereich Der Innenausbau; Hallo liebe Heimwerker, wir hatten mal einen Treppenabgang in unseren Garten geplant, es dann aber doch anders geregelt. Deshalb wäre diese...

1. #1 Moonika, 30.01.2019
    Moonika

Moonika Neuer Benutzer

Hallo liebe Heimwerker,
    wir hatten mal einen Treppenabgang in unseren Garten geplant, es dann aber doch anders geregelt. Deshalb wäre diese Stahltreppe abzugeben. Sie ist 5 Meter lang, hat 16 Stufen. Die Höhenüberwindung liegt bei geschätzten 3,5 m. Die Wangen sind aus Metall, die Stufen aus dickem robustem Holz. Zum Transport könnten die abgeschraubt werden, um das Gesamtgewicht zu reduzieren. Ein Geländer ist auch dabei, wurde aber abgeflext und müsste beim Aufbau wieder angebracht werden.

Preis: 500,- €

An Abholer in 64732 Bad König

IMG_4091.JPG IMG_4089.JPG

Anhänge:

2. Anzeige

Thema:

Stahltreppe mit Holzstufen abzugeben (5 m - 16 Stufen)

Die Seite wird geladen...

Stahltreppe mit Holzstufen abzugeben (5 m - 16 Stufen) - Ähnliche Themen

1. Pelletofen stinkt nach 5 Monaten

Pelletofen stinkt nach 5 Monaten: Hallo ihr Leute :) Hab eine etwas "exotischere" Frage zum Thema Heizen. Wir haben einen Pelletofen, der im Mai das letzte mal befeuert wurde....
  2. Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m

Ceranfeld geht beim kochen aus - AEG Competence e6000-m: Hallo zusammen, Ich habe einen AEG Competence e6000-m Backofen mit Glaskeramikfeld. Seit letzter Woche geht das Glaskeramikfeld beim üblichen...
  3. Waschmaschine 5 cm höher legen

Waschmaschine 5 cm höher legen: Hallo, ich will meine Bosch Geräte (Waschmaschine und Geschirrspüler) in eine Ikea- Küchenzeile integrieren. Der Geschirrspüler ist 81, die...
  4. Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt

Viessmann Heizung Brauchwasser / Dusche wird nach 5 min. Kalt: Hallo liebe Handwerker, vor ca. einem halben Jahr haben wir uns ein Häuschen gekauft, bisher nur Mieter gewesen. Aus diesem Grund musst ich mich...
  5. Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m

Suche Schwerlastregal Breite 2,50 m: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach einem Schwerlastregal mit einer Breite von etwa 2,50 m, das OHNE Dübelbefestigung an der Wand auskommt....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden