Ständerbohrmaschine gesucht

Diskutiere Ständerbohrmaschine gesucht im Elektrisches Werkzeug und dessen Zubehör Forum im Bereich Werkzeug; Hallo ihr Lieben Ich möchte mir nach meiner Gartensanierung noch eine relativ gut ausgestattete Werkstatt einrichten. Könnt ihr eine...

1. #1 adamandium, 18.05.2016
    adamandium

adamandium Erfahrener Benutzer

Hallo ihr Lieben

Ich möchte mir nach meiner Gartensanierung noch eine relativ gut ausgestattete Werkstatt einrichten.

Könnt ihr eine Ständerbohrmaschine bis 400€ empfehlen? Auf was muss ich achten?

Und weil ich grad dabei bin und ebenfalls keine Ahnung hab. Ich suche eine 3in1 Abkant-, Bieg usw.. Bank. mindestens 600mm lang. Was haltet ihr von der hier?

http://www.ebay.de/itm/201578133662?_trksid=p2060353.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT

Es gibt noch billigere in der Größe. Danke euch ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: Ständerbohrmaschine gesucht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 harekrishnaharerama, 16.06.2016
    harekrishnaharerama

harekrishnaharerama Erfahrener Benutzer

Ständerbohrmaschinen hatten wir mal eine Diskussion, ist aber lange her und ging eher um billige Modelle, wie von Ferm oder sowas.

Vielleicht gibt es wie für die Holzhandwerker auch ein Forum für Metallbauer?

Thema: Ständerbohrmaschine gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. forum ständerbohrmaschine

Die Seite wird geladen...

Ständerbohrmaschine gesucht - Ähnliche Themen

1. Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht

Lebensmittelechter, hitzebeständiger Klarlack gesucht: Hallo liebe Schwarmintelligenz, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen: Mein Kunststoff-Kaffeebecher hat einen leichten Riss, den ich gerne...
  2. Scharnier für gefalzte Tür gesucht

Scharnier für gefalzte Tür gesucht: Hallo zusammen, mein Name ist Carsten und ich heimwerke schon seit einiger Zeit ziemlich erfolgreich. Vor kurzem habe ich damit begonnen einen...
  3. Alternativer Lochbohrer für Holz gesucht

Alternativer Lochbohrer für Holz gesucht: Hallo Zusammen, seit tagen bin ich am verzweifeln... Ich habe hier ein paar alte Holzbretter (ca. 2,2 cm stark), bei dennen ich die vernagelung...
  4. [Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen

[Tipps gesucht] Vernietete Rollen tauschen: Hallo, ich besitze seit etwa 8 Jahren einen schönen großen Rollkoffer, den ich auch einsetze, um zu Fuß einkaufen zu gehen. Nun ist eine der...
  5. Milchkännchen von Winterling Marktleuthem gesucht

Milchkännchen von Winterling Marktleuthem gesucht: Hallo zusammen Ich suche für eine junge Frau aus der Verwandschaft zu ihrem geerbten Porzellanservice das fehlende Milchkännchen mit dem Decor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden